Gute Laune und ausgezeichnetes Bier beim 50. Bratwurstfest in Ochsenfurt

Super Stimmung am Pfingstwochenende bei traumhaftem Wetter und frischem fränkischen Oechsner Bier.
Gute Laune und ausgezeichnetes Bier beim 50. Bratwurstfest in Ochsenfurt
Gute gelaunte Gäste beim Ochsenfurter Bratwurstfest

Ochsenfurt. Nach dem gelungenen Auftakt mit dem Konzert der Spider Murphy Gang am Freitagabend, startete das Fest am Samstag bei strahlendem Sonnenschein mit dem Bieranstich des 2. Bürgermeisters. Im Ausschank gab es die süffigen Bierspezialitäten der ortsansässigen Privatbrauerei Oechsner.
Gut gelaunte Gäste und die Partybands „Heaven Seven“ und „Partyvögel“ sorgten am Samstag und Sonntag für beste Stimmung unter den Besuchern.
Auch der Veranstalter war begeistert. Seit 1963 sorgen die Mitglieder des Volkstrachtenvereins Ochsenfurt Jahr für Jahr ehrenamtlich für die Organisation des beliebten und geschätzten Festes. So ist es nicht zuletzt ihnen zu verdanken, dass auch das Jubiläums-Bratwurstfest ein voller Erfolg war.

Bildrechte: Wolfgang Krüger
Die Privatbrauerei Oechsner aus Ochsenfurt blickt auf eine über 200-jährige Brautradition zurück und ist nach wie vor ein familiengeführtes Unternehmen. Schon die Lage, über die Bundesstraßen gut erreichbar und trotzdem in unmittelbarer Nähe zur Altstadt, vermittelt die starke Verbundenheit zur Region und den dort lebenden Menschen. Dies verdeutlicht auch das Engagement beim Sport, bei der Kultur und in der Gesellschaft.

Das Produktsortiment umfasst neben den gängigen Biersorten auch alkoholfreie Erfrischungsgetränke.

Privatbrauerei Oechsner GmbH & Co.KG
Dietrich Oechsner
Klinge 2
97199 Ochsenfurt
09331/ 87 66 13

http://www.oechsner.de
info@oechsner.de

Pressekontakt:
empathie agentur
Fredy Groth
Florian-Geyer-Straße 3
97076 Würzburg
info@empathie-agentur.de
0931/35 95 423
http://www.empathie-agentur.de