Gut essen und genießen

Gaumenfreuden.at – Rezepte und Tipps rund um Essen und Trinken

Selbst zu kochen erlebt ein wahres Revival in unserer schnelllebigen Zeit. Weg vom Fast Food, hin zu liebevoll zubereitete Speisen, die im Kreise der Familie genussvoll verzehrt werden. Diesen Trend greift das Feinschmecker-Portal www.gaumenfreuden.at auf und bietet Hobbyköchen und interessierten LeserInnen Restauranttipps, empfehlenswerte Rezepte und Spezialitäten aus der Region. Alles dreht sich hier ums Essen, dabei steht jedoch die Qualität im Vordergrund.

Wir leben in einer Gesellschaft des Überflusses und auch das Kochen und Essen von Lebensmitteln hat damit viel zu tun. Wer nimmt sich heute noch bewusst Zeit und genießt die Mahlzeit im Kreise seiner Liebsten? Immer mehr Menschen zieht es zurück zur Natur, die gemeinsamen Stunden mit dem Partner gewinnen deutlich an Wert. Und so erfüllt das Essen zu Hause auch einen sozialen Aspekt, jeder darf von seinem Alltag erzählen und der kulinarische Genuss steigt zusätzlich. Gaumenfreuden.at ist die beste Adresse für große und kleine Gourmets, die sich und ihrem Körper täglich etwas Gutes tun möchten.

Bewusst genießen mit Gaumenfreunde.at

BIO ist in aller Munde und auch der regionale Einkauf von Lebensmitteln boomt. Denn damit stärkt man nicht nur die Region und die Arbeitsplätze vor Ort. Auch die Umwelt wird durch die kurzen Wege geschützt und man weiß, was man isst. Man schmeckt den Unterschied! Die Webseite www.gaumenfreuden.at liefert dazu die passenden Rezepte und gibt Tipps rund um die richtigen Küchenhelfer, das Kochen und die verschiedenen Lebensmittel. Echte Spezialitäten werden ebenso vorgestellt wie Genussreisen in der großen, weiten Welt. Denn nicht nur Österreich, auch viele andere Länder beeindrucken mit ihrer kulinarischen Vielfalt, die Feinschmecker garantiert schmeckt.

Die Onlineplattform gaumenfreuden.at, gegründet und betrieben von der Tourismatik Marketing GmbH, mit Sitz in Köstendorf bei Salzburg, versteht sich als Informationsportal rund um die Themen Essen und Trinken, Rezepte, Kochen und Genussreisen. Weiters bietet die Website Adressen empfehlenswerter Restaurants und Cateringbetriebe aus Österreich.

Kontakt:
Tourismatik Marketing GmbH