Grillen, chillen und dabei auch mal fleischlos genießen

Hochland Vegetarische Käse Würstchen bringen Vielfalt auf den Grill

Grillen, chillen und dabei auch mal fleischlos genießen

Hochland Vegetarische Käse Würstchen herzhaft-würzig

Außen knackig, innen saftig präsentiert sich in diesem Sommer eine besondere Extrawurst auf deutschen Grills: Hochland „Vegetarische Käse Würstchen“. Der leckere Käse in Bratwurst-Form bringt Abwechslung auf den Grill und ist eine tolle, fleischlose Alternative zu Grillsteaks und klassischen Würstchen. Die knackige Hülle sorgt für den richtigen Biss, innen ist der Käse lecker saftig. Mit den „Vegetarischen Käse Würstchen“ in den Sorten „herzhaft-würzig“ und „mit Kräutern“ macht das Grillen mit Freunden gleich doppelt so viel Spaß, denn hier kommt Vielfalt auf den Rost und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Außen knackig, innen saftig

Die Würstchen-Neuheit im Kühlregal sorgt für ein überraschend neues Grillerlebnis. In nur 6-8 Minuten wird das Würstchen auf dem Grill, oder auch in der Pfanne, goldbraun und dem Grillgenuss steht nichts mehr im Weg. Denn die Würstchen sind außen ebenso knackig wie eine deftige Rostbratwurst und überraschen dann mit ihrer saftigen Käsefüllung. Die mild-würzige Variante harmoniert ideal mit der Lieblingsgrillsauce und die Sorte „mit Kräutern“ bringt eine feine und ausgewogene Kräuternote mit sich.
Hochland „Vegetarische Käse Würstchen herzhaft-würzig“ und Hochland „Vegetarische Käse Würstchen mit Kräutern“ sind ab sofort im Kühlregal erhältlich. Die UVP für die 120g Packung (je 3 Käse Würstchen) beträgt 1,99 Euro.

Harte Schale, weicher Kern

Für noch mehr Abwechslung sorgt die Innovation des Sommers: Hochland „Vegetarischer Grill Käse“. Seine goldbraune Käsehülle umschließt einen besonders cremigen Kern aus geschmolzenem Käse und ist in den Sorten „mild-würzig“ und mit „Kräutern der Provence“ erhältlich. Auch der Grill Käse ist im Handumdrehen auf dem Grill oder in der Pfanne zubereitet und eine ideale Alternative zu Fleisch und Wurst.
Hochland „Vegetarischer Grill Käse mild-würzig“ und Hochland „Vegetarischer Grill Käse mit Kräutern der Provence“ sind ab sofort im Kühlregal erhältlich. Die UVP für die 120g Packung (je 2 Grill Käse) beträgt 1,99 Euro.

Weitere Informationen zur Marke Hochland und den Produkten erhalten Sie auf www.hochland.de sowie unter www.facebook.com/hochlandkaese

Geschäftsführer / management board: Helmut Freiherr von Fircks, Sitz der Gesellschaft / registered office: 80805 München
Registergericht / commercial register of the Munich local court: Amtsgericht München, HRB-Nr.: 100710

F&H Public Relations GmbH