GOURMET Genusswochen für alle wahren Feinschmecker

Menüs für die Katze kaufen und Restaurant-Gutscheine für sich selbst erhalten

GOURMET Genusswochen für alle wahren Feinschmecker

(Bildquelle: Nestlé Purina PetCare)

Sie haben einen kleinen Feinschmecker mit großen Ansprüchen zu Hause? Den Sie jeden Tag aufs Neue mit raffinierten Kreationen verwöhnen möchten? Und Sie selbst lieben feine Speisen genau wie er? Dann machen Sie jetzt mit bei den GOURMET Genusswochen. Die Super-Premium-Katzennahrung bietet im Herbst köstliche Menüs für alle. Katzenbesitzern, die ihre Samtpfote mit erlesenen Kompositionen verwöhnen, werden ebenfalls besondere kulinarische Erlebnisse geboten: Denn beim Kauf von GOURMET Produkten werden sie selbst mit attraktiven Restaurant-Gutscheinen belohnt!

Von Anfang September bis Ende Dezember bedankt sich GOURMET mit den Genusswochen bei den Kunden für ihre Treue. Bei einem Einkauf von GOURMET Produkten im Wert von 10 Euro erhalten die Katzenbesitzer einen 2-für-1 Gutschein, d.h. sie verzehren im teilnehmenden Restaurant zwei Speisen, zahlen aber nur eine (die wertgleiche oder günstigere ist gratis). Bei einem Warenwert von 30 Euro verschenkt GOURMET die 2-für-1 Genusskarte zum mehrmaligen Einsatz. Innerhalb von bis zu sechs Monaten kann sie in allen teilnehmenden Restaurants beliebig oft eingesetzt werden. Ein besonderes Highlight ganz nach dem individuellen Geschmack der Kunden stellt das 2-Gänge-Überraschungsmenü dar: Wer für 60 Euro GOURMET Produkte kauft, wird mit einem 2-Gänge-Überraschungsmenü in einem Restaurant seiner Wahl für zwei Personen verwöhnt! Die Gutscheine können bis Ende Juli 2016 eingelöst werden.

Für wahre Feinschmecker: Mit GOURMET können Katzenbesitzer ihre Samtpfoten jeden Tag mit einer anderen erlesenen Kreation verwöhnen. Die kulinarische Welt von GOURMET Gold, GOURMET Perle, GOURMET
A la Carte, GOURMET Mon Petit oder GOURMET Fischer“s Delikatessen bringt kleine Feinschmecker immer wieder mit neuen Menüs auf den Geschmack. Hochwertige Zutaten, raffinierte Rezepturen und delikate Auswahl: GOURMET steht für Genuss vom Feinsten und verwöhnt anspruchsvolle Samtpfoten mit verführerischer Vielfalt.

Bildquelle: Nestlé Purina PetCare

PR Agentur