Goldmedaillenregen für Privatdestillerie Pfanner beim World-Spirits Award

Drei Goldmedaillen und drei Silbermedaillen sind die erfolgreiche Ausbeute der Firma Privatdestillerie Hermann Pfanner aus Lauterach beim diesjährigen World-Spirits Award & Festival in Klagenfurt.
Goldmedaillenregen für Privatdestillerie Pfanner beim World-Spirits Award

(Lauterach, 13.04.2011) Die Philosophie, das Beste zu geben, um aus den Geschenken der Natur hochwertige Produkte herzustellen, setzt die Firma Pfanner nicht nur in der Produktion ihrer bekannten Fruchtsäfte (www.pfanner.com) um. Diese Devise gilt auch für die Herstellung ihrer hochwertigen Obst-Edelbrände.
Mit großer Sorgfalt, Professionalität und viel Leidenschaft werden die Früchte eingemaischt und zu feinsten Destillaten verarbeitet. „Das Ziel ist Reinheit, ausgeprägte Intensität und feine Harmonie mit sortentypischem Fruchtcharakter. Das hat auch zu diesem Medaillenerfolg beigetragen“, davon ist Walter Pfanner überzeugt. Gold gab es für den Whisky Single Malt, den Zigarrenbrand Apfel Holz, der erst seit Herbst 2010 auf dem Markt ist und den bekannten Williams Der Edle. Der Zigarrenbrand ist noch kaum promotet und macht bereits Furore. Er gilt als heißer Insidertipp.

Kooperation mit Brenner Johann Zauser

Die wahre Kunst der Destillation – nur das beste Grundmaterial, sorgsamer Umgang, Gefühl, Inspiration und immer auf der Suche nach Neuem – verbindet die beiden Brenner Johann Zauser und Walter Pfanner. Die beiden werden in Zukunft noch enger zusammenarbeiten und jeder die eigenen Erfahrungen zum Vorteil des Konsumenten und Genießer einbringen.

Kontakt:

Edelbrände
Privatkellerei

Daten:
Mitarbeiter: 340 (780 international)
Umsatz 2009: 230 Mio. Euro
Export: in 80 Ländern der Welt