Gläser vom Gastronomie-Kaufhaus.de: Ein Kuss für die Visitenkarte

Wenn die Schönheit an der Bar den perfekten Lippenstiftkuss tiefrot auf das Glas drückt – und dann bittet, darin doch noch einen Drink einzuschenken… Wenn der anspruchsvolle Gast an Tisch 1 zum Abschluss des stilvollen Menüs sechs der neuen Weinkelche zum Mitnehmen bestellt… Spätestens dann ist klar, dass die neue Investition die beste Visitenkarte des Hauses ist.
Gläser vom Gastronomie-Kaufhaus.de:   Ein Kuss für die Visitenkarte

Edle Kristallgläser stehen für Innovation und exquisite Qualität. In ihrer Anmutung stehen sie Mundgeblasenen kaum nach. Mit dem „lichten Gold“ vom Gastronomie-Kaufhaus.de sind die Sünden der alten Maschinengläser überwunden. Ihr Vorteil, neben schönster Optik: Diese Gläser sind aus bleifreier Glasmasse und durchweg „aus einem Guss“. Das heißt: Keine Nähte, kein Übergang zwischen Stiel und Kelch: Durch ihre hohe Bruchfestigkeit sind sie damit besonders langlebig im harten Alltag der Gastronomie.

Das optimale Preis-/Leistungsverhältnis ermöglicht es, den hohen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden und sich vom alten Schliff abzuheben. Das Gastronomie-Kaufhaus.de versorgt Gastronomen und Caterer mit den neuen Kristallgläsern, die weltweit in Hotels, Restaurants und Fluglinien geschätzt wird – denn Weingläser gibt es schon ab zwei Euro.

Für Gastronomie immer die richtige Adresse: Die Gastronomie-Experten vom Gastronomie-Kaufhaus.de haben es sich zur Aufgabe gemacht, praktisch unter einem Dach qualitativ hochwertige und innovative Markenprodukte für die gastronomischen Herausforderungen zusammenzutragen.

In den Abteilungen des gastronomie-kaufhauses.de treffen der Nutzer einfach, bequem und garantiert eine gute Wahl – mit umgehenden und mühelosem Versand.

Ob für Festmenü oder Fußballparty, Küche oder Café: Das Sortiment zeichnet sich durch die besten Marken, individuelle Angebote und beständige Funktionalität aus – auf die im professionellen Einsatz wirklich Verlass ist.

Gastronomie-Kaufhaus.de
Martina Timmer