Gewinne eines von sechs kompletten Sets der ESENZIA-GOURMETÖLE

Pünktlich zum Sommerbeginn, verlost die Firma TERRABIOSCIENCE sechs komplette Sets ihrer Essenzia-Gourmetöle. Mitspielen kann jeder auf der Homepage vom Gourmet-Blog. Dazu müsst ihr nur folgende Frage beantworten. „Welche Kräutermischung hättest Du gern in einer Essenzia Flasche? Mit ein bisschen Glück gehören Dir schon bald 13 verschiedene Essenzia-Gourmetöle.

Bewusst genießen, dieser Grundsatz gewinnt immer mehr an Bedeutung. Denn schlemmen, vor allem zusammen mit den Liebsten, steht für Geselligkeit, Gesundheit, Genuss und Freude. Doch nicht nur bei der Zubereitung und beim Verzehr wird auf die Liebe zum Detail geachtet. Auch bei der Auswahl der Zutaten steht immer mehr die Qualität im Vordergrund.

Vor allem Leidenschaft während der Herstellung sowie liebevolle Details bei der Verpackung verleihen unseren Essenzia-Gourmetölen eine unnachahmliche Identität. Die von Hand abgefüllten Gourmetöle entstehen durch gleichzeitige, schonende Kaltpressung von hochwertigen Sonnenblumenkernen und aromatischen Kräutern oder Gewürzen. Für die Essenzia-Gourmetöle, die natürlich und ohne Aroma- und Zusatzstoffe sind, werden überwiegend regionale Kräuter verwendet. Eine Ausnahme ist unser Bio-Schwarzkümmelöl. Hierfür gelangen ausschließlich ägyptische Bio-Schwarzkümmelsamen in die Herstellung. Damit unsere Kunden sich lange an den Geschmackserlebnissen der Essenzia Gourmetöle erfreuen können, verwenden wir bei der Verpackung spezielles Violett-Glas. Dieses hält schädliche Lichteinwirkungen vom Produkt fern, sorgt für optimalen Schutz des Aromas und verlängert die Haltbarkeit.
Essenzia-Gourmetöle begeistern Hobby- und Spitzenköche gleichermaßen und können auf Grund der aromatischen Vielfalt für unzählige kreative und gesundheitsbewusste Rezeptideen verwendet werden. Ob zum Marinieren von Fleisch, Fisch, Tofu und Käse, für Pesto und Dips oder zum Würzen für Ihre Salate, die Essenzia Gourmetöle veredeln Ihre Speisen in höchstem Maße. Ein kleiner Tipp: Verfeinern Sie ihr Lachsfilet mit zwei bis drei Tropfen des Essenzia Espressoöls; eine außergewöhnliche Harmonie.

Zu unserem derzeitigen Grundsortiment, das wir regelmäßig mit neuen spannenden Sorten erweitern, gehören:
– Essenzia Rosmarinöl
– Essenzia Knoblauchöl
– Essenzia Estragonöl
– Essenzia Basilikumöl
– Essenzia Thymianöl
– Oreganoöl
– Bio-Schwarzkümmelöl
– Chiliöl
– Kräuter der Provence.

Oder probieren Sie unsere außergewöhnlichen Kreationen wie zum Beispiel:
– Espresso
– Koriander
– Kreuzkümmel
– Pfefferminz.

Lassen Sie sich von der Vielfalt der Essenzia-Gourmetöle überzeugen. Zu bestellen sind die Kräuteröle im Essenzia-OnlineShop unter www.essenzia-shop.de oder bei unseren Partnern.

Die TERRABIOSCIENCE ist ein Spin off der Hochschule Anhalt. Das Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung und Vermarktung innovativer und nachhaltig orientierter Produkte unter anderem für den Bereich „Gourmet-Lebensmittel“.

Terrabioscience UG
David Bansleben