Geschäftsführerwechsel bei Egro Deutschland

Johan Bimmel ist seit 01. Juni 2011 neuer Geschäftsführer der Egro Deutschland GmbH. Er löst damit Karl-Heinz Kindermann ab, der das Unternehmen verlässt.
Zuvor verantwortete Bimmel bereits als Vertriebsleiter von Egro Deutschland den Verkauf der bekannten italienischen und Schweizer Kaffeemaschinen vom Unternehmenssitz in Weikersheim.
Der gebürtige Italiener begann seine Karriere im Kaffeebereich als technischer Manager der Aket Mocca d“Or Privatrösterei in den Niederlanden. Ab dem Jahr 2000 arbeitete er als Gebietsverkaufsleiter für die Rancilio Group spa in Italien. Nachdem die Rancilio Group 2008 die Mehrheit an der Schweizer Egro Coffee Systems und damit auch an der deutschen Tochter Egro Deutschland GmbH übernommen hatte, wechselte Bimmel ins Management der deutschen Rancilio Group-Tochter. Von 2009 an war er hier als Vertriebsleiter tätig.

EGRO und RANCILIO: zwei Marken – Eine Vision! Seit 2008 gehört Egro Coffee Systems zur Rancilio Group. Das Unternehmen hat zwei Produktionsstätten in Italien und in der Schweiz sowie zwei hoch qualifizierte Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, die eng zusammenarbeiten. Neben eigenen Egro-
Tochtergesellschaften in Deutschland und der Schweiz gehören Niederlassungen in den USA, Spanien,Portugal sowie eine Repräsentanz in Hongkong zur Firmengruppe.
www.egro-deutschland.de und
www.egrocoffee.com