Für ein sicheres Katzenleben: der PRO PLAN ID-Anhänger als Gratiszugabe zum Kauf

Wenn die Katze entlaufen ist, kommen Finder und Besitzer ohne Austausch persönlicher Daten schnell, einfach und sicher zusammen

Ab sofort erhalten Katzenbesitzer einen ID-Anhänger gratis zum Kauf von 400g PRO PLAN nach Wahl

Die entlaufene Katze schnell wieder in die Arme schließen, Zuhause Schmuseeinheiten nachholen und einfach nur dankbar sein, dass ein aufmerksamer Finder im richtigen Moment geholfen hat – damit alle Geschichten von verlorenen Samtpfoten genau so ausgehen, erhalten Katzenbesitzer ab sofort einen ID-Anhänger gratis zum Kauf von 400g PRO PLAN nach Wahl dazu.

Der kleine herzförmige Anhänger hat eine aufgedruckte ID und eine PIN Nummer, mit deren Hilfe der Träger auf vier Pfoten im Internet registriert werden kann. Dafür gibt der Katzenbesitzer mit wenigen Klicks unter www.finder-id.com beispielsweise eine Handynummer für den Notfall an. Sollte es wirklich einmal dazu kommen, dass die Katze wegläuft, weist der auffällig bedruckte Anhänger, den es in verschiedenen leuchtenden Farben gibt, den Finder sofort auf die Kontaktmöglichkeit im Internet hin. Auch der Finder muss lediglich die ID und den PIN auf der Homepage eingeben – sofort wird automatisch eine SMS an den Katzenbesitzer versendet. So können Finder und Besitzer schnell, einfach und sicher in Kontakt treten, ohne ihre persönlichen Daten preisgeben zu müssen.

Schnelle Hilfe für den Notfall
Durch die Registrierung im Internet kann außerdem auf wichtige Informationen wie etwa eine Diabetes-Erkrankung der Katze hingewiesen werden, sodass im Notfall schnell geholfen werden kann.

Im Gegensatz zu implantierten Chips, die nur von einem Tierarzt ausgelesen werden können, reicht für die Eingabe von ID und PIN des PRO PLAN Anhängers ein internetfähiges Handy, das mittlerweile fast jeder dabei hat. Auch um den Datenschutz müssen sich die Finder keine Gedanken machen – so erhöht sich die Chance, dass möglichst viele Menschen helfen und der Besitzer sein geliebtes Tier ganz schnell nach Hause holen kann.

Der PRO PLAN Unterschied
PRO PLAN ist ein ausgewogenes Alleinfuttermittel für Katzen, das wissenschaftlich nachgewiesene Gesundheitsvorteile bietet. Die Wahl des richtigen Futters ist ein wichtiger Teil der Pflege – besonders, da sich die Bedürfnisse von Katzen im Laufe ihres Lebens verändern. Um diesem Wandel gerecht zu werden, bietet
PRO PLAN ein umfangreiches Sortiment an ausgezeichneter Nahrung für Katzen in jeder Lebensphase: für Kätzchen, ausgewachsene Katzen und ältere Katzen.
PRO PLAN ist im Zoofachhandel erhältlich.

Bildrechte: Nestlé Purina PetCare

PR Agentur