FRISCHE SALATVIELFALT

Ein Herz für Sommersalate

FRISCHE SALATVIELFALT

Salate der Saison

Im Frühling und Sommer hat Salat einfach Hochsaison. Wenn an heißen Tagen oder lauen Abenden das gemeinsame Essen am liebsten draußen stattfindet, sind drei Salatklassiker gerne dabei: ein orientalischer Couscous- Salat, ein bunter Schichtsalat und ein leckerer Nudelsalat. Die drei Sommersalate gelingen garantiert schnell und lecker mit den neuen KNORR Salatkrönung-Produkten Salate der Saison. Das Besondere an den drei kräuterfrischen Sorten: Das Rezept für den jeweiligen Salat findet sich auf der Rückseite jeder Verpackung. So steht dem sommerlichen Salatgenuss nichts im Wege.

Leckere Salatideen für Feste und Gäste

Jetzt mal Hand aufs (Salat-)Herz! Es gibt Salate, die gehören zu einer gelungenen Grillparty, einem Sommer- oder Geburtstagsfest einfach dazu. Zum Beispiel ein köstlicher Schichtsalat. Schon bei den Feiern unserer Eltern war dieser Salatklassiker ein echter Hit. Schicht für Schicht wandern einfach alle Lieblingszutaten in die Schüssel. Wie wäre es zum Beispiel mit knackigem Eisbergsalat, Ei, Avocado, Tomaten, und Schinken? KNORR Salatkrönung Dressing für Schichtsalat sorgt dafür, dass sich die einzelnen Zutaten geschmacklich perfekt miteinander verbinden. Kleiner Tipp: In einer Glasschüssel angerichtet, kommt der Schichtsalat besonders appetitlich zur Geltung. Pasta passt immer! Im Sommer mögen wir Fusilli, Penne und Co. am liebsten in bunten Nudelsalaten. Diese Kreation leuchtet dank getrockneter Tomaten, Cocktailtomaten, Mozzarella, Pinienkernen und Basilikum mit der Sonne um die Wette. KNORR Salatkrönung Dressing für Nudelsalat bringt das Aroma der frischen Zutaten gekonnt zur Geltung. Couscous-Salat ist der Shooting Star auf dem Sommerbuffet. Der fein zerriebene Grieß aus der nordafrikanischen Küche hat auch hierzulande viele Freunde und macht in Salaten eine gute Figur. Und weil Sommerzeit auch Erdbeerzeit ist, sind die süßen Früchtchen mit von der Salatpartie. KNORR Salatkrönung Dressing für Couscous-Salat rundet die Komposition gelungen ab.

Frische Vielfalt

Neben den Saisonvarianten sorgen rund ein Dutzend KNORR Salatkrönung-Varianten das ganze Jahr über dafür, dass es in der Salatschüssel niemals langweilig wird. Unter dem Motto „Entdecke dein Herz für Salat“ gibt es von Knorr viele kreative Ideen, die bei Groß und Klein den Salathunger wecken. Diese finden Liebhaber knackig frischer Salate unter anderem auf der Knorr Website www.knorr.deund auf Rezeptkarten im Handel.

Mehr unter www.knorr.de

ad publica Public Relations GmbH