Flexibler Grillspieß von Westmark

„Twister“ ermöglicht Grillvergnügen auf kleinem Rost
Flexibler Grillspieß von Westmark
Westmark Twister: So flexibel macht Grillen Spaß.

Die Grillsaison steht in den Startlöchern und die Vorfreude steigt endlich auch bei den Grillfreunden merklich an, die nur über wenig Rostfläche verfügen. „Schuld“ daran ist der neue flexible Grillspieß „Twister“ von Westmark, der jetzt auf der Ambiente der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Speziell für kleine Grills wurde er aus biegsamen Edelstahlgeflecht entwickelt und erlaubt maximale Flexibilität in der Küche, auf dem Balkon oder im Garten.

Die Vorteile gegenüber starren Spießen liegen auf der Hand: Der „Twister“ ist flexibel und komplett biegsam und somit für jede Grillfläche ideal formbar. Gleichzeitig nimmt er durch seine Länge von 75 Zentimetern mehr als doppelt so viel Grillgut auf wie ein herkömmlicher Spieß. Damit lassen sich auch größere Barbecue-Feiern optimal gestalten. Für ganz kleine Roste bietet es sich an, den „Twister“ kreisförmig zu formen und die Spitze mit dem bogenförmigen Griffende zu verbinden – so nutzen Sie optimal die vorhandene Grillfläche aus. Das besondere „Twister“-Konzept erspart sogar das Grillbesteck beim Wenden oder Anrichten. Das Edelstahlgeflecht ist optimal, weil Fleisch und Gemüse nicht haften bleiben und leicht portioniert werden können.

Durch die flexible Biegsamkeit lässt sich das Grillgut zudem optimal marinieren. Einfach den kompletten Spieß zusammen mit der Marinade in Schüssel oder Frischhaltebeutel legen, zurecht biegen – fertig. Wenn im Kühlschrank wenig Platz ist, kann der spülmaschinengeeignete Barbecuehelfer zusammengerollt werden, das Edelstahlgeflecht gibt nach und findet Platz im schmalsten Küchenfach. Mit dem Westmark „Twister“ kann der Grillsommer 2012 kommen.
Westmark GmbH
Westmark ist ein mittelständisches Unternehmens aus Elspe im südwestfälischen Sauerland. Für den Küchen- und den Gastronomiebereich bietet Westmark ein großes Portfolio an Küchenhelfern und nützlichen Haushaltswaren. Distribuiert wird sowohl in den Fachhandel als auch in die Fläche. Ein Großteil des Sortiments wird im Unternehmen selbst gefertigt, eben typisch „Made in Germany“. Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kunststoff- und Metallfertigung.

Westmark GmbH
bitte wenden Sie sich an unsere Agentur
Bielefelder Straße 125
57368 Lennestadt-Elspe
+49 2721 9258-0

http://www.westmark.de
info@westmark.de

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Guido Müller
Ruhrststr. 9
57078 Siegen
g.mueller@psv-marketing.de
0271 770016-09
http://www.psv-marketing.de