Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Sep
22

Flammkuchen Försterin

Flammkuchen Försterin

Der Flammkuchen Försterin von eismann ist eine neue Flammkuchenkreation, die ihren exquisiten Geschmack einer speziellen Rezeptur zu verdanken hat. So erhält der hauchdünne Elsässer Flammkuchenteig, dessen Rand von Hand eingeschlagen und gedreht wurde, seine ganz persönliche Note vor allem durch den aromatischen Belag: Austernpilze, Champignons, Butterpilze, Shiitake, Steinpilze und den Maronenröhrling. Crème Fraiche und Käse runden das Geschmackserlebnis ab. Den Flammkuchen Försterin gibt es zu je 540 Gramm. Die Zubereitungszeit im Backofen liegt zwischen 15 und 20 Minuten bei 240 Grad (Umluft 200 Grad).
Über die eismann Gruppe:
Die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH mit Sitz in Mettmann wurde 1974 gegründet und zählt heute mit ca. zwei Millionen Kundenhaushalten weltweit zu den größten Anbietern von Tiefkühlprodukten. Seit fast vier Jahrzehnten bietet das erfolgreiche Unternehmen einen vorbildlichen Service am Kunden und liefert qualitativ und geschmacklich hochwertige Produkte direkt in die Haushalte. Mit mehr als 700 Produkten ist eismann in Deutschland die Nummer eins in Vielfalt bei Tiefkühlprodukten. Die eismann Gruppe mit einem Jahresumsatz von rund 613 Mio. Euro beschäftigt ca. 4.800 Mitarbeiter und Partner, davon in Deutschland etwa 1.200 selbstständige Handelsvertreter, die sogenannten Eismänner. Die Tiefkühlprodukte werden über 220 Vertriebsstationen in Europa und Brasilien verteilt. Das Unternehmen wurde im März 2011 bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Gütesiegel „Top-Arbeitgeber“ des renommierten Corporate Research Foundation Institute (CRF) ausgezeichnet.

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Hubertus Menke
Seibelstr.36
40822 Mettmann
02104 / 21 93 50
www.eismann.de.
presse@eismann.de

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Britta Priet
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
britta.priet@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 21
http://www.crossrelations.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»