Feinschmecker Franken – Der Onlineshop für Feinkost und Delikatessen

Wer im Frankenland lebt, der weiß, was diese Region alles zu bieten hat. Neben wunderbarer Landschaft und einem ganz unverwechselbaren Menschenschlag, hat Franken auch kulinarisch einiges zu bieten und Feinschmecker kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

Damit diese Genüsse auch über die Region hinaus bekannt werden, besteht Dank feinschmecker-franken.de nun auch via Internet die Möglichkeit, sich die Delikatessen aus Franken ganz bequem und mühelos nach Hause kommen zu lassen.

Dabei ist das Angebot vielfältig. Für die Naschkatzen warten eine große Auswahl an köstlichen Gelees, die aus frischen Früchten gewonnen werden, die natürlich aus der Region stammen. Wer es gerne etwas deftiger und würziger mag, für den bietet sich die Möglichkeit aus einer großen Auswahl an Ölen, Essig und aromatisierten Salzen zu wählen. Egal ob Basilikum Öl oder Chili-Salz – hier findet jeder Gourmet das, was er für eine köstliche Mahlzeit braucht.

Aber natürlich ist Franken gerade für eine Sache bekannt: für guten Wein. Und natürlich auch diesen Wein kann man hier bestellen. Rotwein, Weißwein, aber auch Prosecco stehen zur Auswahl. Neben den guten Weinen besteht auch die Möglichkeit mit Likören oder Edelbränden sich etwas besonderes zu gönnen. Klassischer Kirschbrand oder vielleicht ein etwas extravaganterer Kastanienlikör, in jedem Fall zeichnen sich die angebotenen Spirituosen durch höchste Qualität und hervorragenden Geschmack aus.

Wer gerne schlemmt, der lässt es sich auch sonst gerne gut gehen. Feinschmecker Franken bietet so eben auch nicht nur Gaumenfreuden an, sondern bietet auch eine schöne Auswahl an Wellnessprodukten und Geschenkideen. Gute Badesalze, Shea-Butter oder Geschenkkörbe, die das ganze Spektrum der fränkischen Feinschmeckerwelt präsentieren gehören zum Sortiment und sind binnen weniger Tage lieferbar.

Wer also die gute Küche Frankens zu schätzen weiß und wer sich selbst oder auch anderen gerne etwas Gutes tut, für den hält Feinschmecker-Franken.de eine große Auswahl an Produkten bereit, die das Herz eines jeden Gourmet höher schlagen lassen. Die Vielfalt Frankens und die kulinarische Finesse dieser Landschaft kommen hier perfekt zusammen und können Dank der Möglichkeiten des Internets überall erlebt werden. Die Bestellung im Internet ist bequem und einfach.

Auf www.Feinschmecker-Franken.de kommt jeder Genießer auf seine Kosten. Egal ob für den eigenen Bedarf oder als originelles Geschenk – hier wird der wahre Feinschmecker auf jeden Fall fündig.

Feinschmecker Franken bietet Ihnen naturbelassene von Hand hergestellte Feinkost und Delikatessen aus der fränkischen Heimat.

Kontakt:
Feinschmecker Franken