Feine Tropfen Online – Whisky – Kundengeschenk für jeden Anlass

Feine Tropfen Online – Der Whisky Shop der ganz besonderen Art – hat das richtige Kundengeschenk für jeden Anlass im Sortiment. Ob als Dankeschön, zum Geburtstag oder zum Geschäftserfolg.. man macht immer eine Freude.
Feine Tropfen Online - Whisky - Kundengeschenk für jeden Anlass
Talisker Whisky – Feine Tropfen Online

Als langjähriger Geschäftsführer und Unternehmer hat Wolfgang Peetz erkannt, dass es die Kunden sind, denen man seinen Erfolg verdankt!: „Ein gutes Produkt oder gute Werbung garantieren keine dauerhaften Erfolg. Es ist viel mehr der Service und das sich Kümmern um den Kunden als Mensch.“

Das ist der Grund, warum Feine Tropfen Online seine Whiskys auch als Kundengeschenk anbietet. Ein Paket enthält jeweils einen ganz besonderen Whisky und ein Buch darüber. Dazu wird ein passender Prosecco oder Likör hinzugefügt, sowie eine passende Schokolade. Abgerundet wird das Geschenk durch eine Geschenkverpackung und ein persönliches Anschreiben auf hochwertigem Papier. Selbstverständlich wird der Beschenkte von Feine Tropfen Online direkt beliefert.

Die Preise bewegen sich vom niedrigen zweistelligen bis zum niedrigen dreistelligen Bereich und damit sind die Kundengeschenke von Feine Tropfen Online erschwinglich und machen Spaß. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt und spezielle Whisky – Wünsche werden gerne „maßgeschneidert“.

Mit dem Whisky Kundengeschenk von Feine Tropfen Online kann man die Menschen wertschätzen, den man beruflich sehr viel verdankt und kann ihnen eine Entdeckungsreise in die vielseitige und mit allen Sinnen erlebbare Welt des Whisky schenken.

Whisky zu verstehen, zu würdigen und zu genießen, bedeutet, ihn in seiner Vollkommenheit zu erfassen. -Feine Tropfen Online- bietet seinen Kunden seit Anfang des Jahres die einzigartige Gelegenheit an, Geschäftspartnern und Kollegen ein ganz besonderes Kundengeschenk zu machen.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG
Michaela Bergmann