Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Dez
19

Feine Tropfen Online – Whisky – Ein Geschenk mit viel Stil und Klasse zum Fest der Liebe

Feine Tropfen Online ist ein Whisky Online Shop der Extraklasse. Elegant und mit exquisiter Auswahl wird das Beste präsentiert, was der internationale Whisky Markt zu bieten hat. Die Klassiker und die Geheimtipps werden beim Stöbern entdeckt.

Feine Tropfen Online - Whisky - Ein Geschenk mit viel Stil und Klasse zum Fest der Liebe

Feine Tropfen Online präsentiert Whisky aus aller Herren Länder – Zum Fest der Liebe

Mit einem guten Whisky von Feine Tropfen Online kann man die Menschen wertschätzen, die dieses Jahr ganz besonders gute Arbeit geleistet haben. Ob im Privatleben oder im beruflichen Bereich gibt es viele „Engel“, die anderen geholfen haben, Schlechtes zu überstehen oder den Erfolg doch noch zu erleben.

Zum Fest der Liebe findet man bei Feine Tropfen Online genau das Richtige. Nachdem die Seite betreten wurde, erklingt eine angenehme, ruhige und fröhliche Musik. Direkt über der Spielleiste rechts befindet sich der „News“ Button. Der Link führt den Besucher zu liebevoll und ausführlich geschriebenen Pressemitteilungen über die vielen verschiedenen Whiskys aus jedem Kontinent der Erde, vorzugsweise aus dem wunderbaren Schottland.

„Whisky ist eine ganz eigene Welt für sich. Die Hersteller überwachen einen ganzheitlichen Prozess. Zwischen der Zutatenfindung und dem Abfüllen in ästhetische Flaschen, liegt das Geheimnis des Maischens, der optimalen Destillation und der jahre- und jahrzehntelangen Reifung.“, schwärmt der ehemalige Münchner Gastronom und Feine Tropfen Online Geschäftsführer Wolfgang Peetz.

Für Kenner und Genießer ist es eine Zeremonie ein Glas Whisky zu trinken. Zuerst wird die Farbe sorgfältig geprüft. Das Leuchten wird bewundert und ganz bewusst erlebt. Der edle Trunk ist als Kundengeschenk Belohnung für beruflichen und privaten Erfolg oder um einfach einen wunderbaren Tag am Kamin zu beenden.

Das Wenden oder Schwenken im -idealerweise- Nosingglas lässt die Zähigkeit erkennen. Die Zähigkeit ist am besten wenn der Alkoholgehalt bei 43 bis 46 Prozent liegt. Die Öle und Aromen dieser ganz besonderen Spirituose verführen als Geschmacksträger spielerisch den Whiskyliebhaber beim – auf der Zunge zergehen lassen. „So viele Sekunden auf der Zunge lassen, wie er Jahre alt ist“, sagte wohl ein alter schottischer Brennmeister.

Der Große Strawinsky pflegte zu sagen: „Ich liebe Whisky so sehr, dass ich manchmal meine, ich heiße Igor Stra – whisky“. Whisky zu verstehen, zu würdigen und zu genießen, bedeutet, ihn in seiner Vollkommenheit zu erfassen. Feine Tropfen Online bietet seinen Kunden die zauberhafte Gelegenheit an, Freunden und persönlichen „Schutzengeln“ ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu machen.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG
Michaela Bergmann
Mondseestr. 5
81827 München
089-5700 5998
post@feine-tropfen-online.de
http://www.feine-tropfen-online.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»