Feine Tropfen Online – Whisky – Das Kundengeschenk für alle Sinne…

Whisky mit allen Sinnen zu genießen…Das bedeutet, seine Farbe zu prüfen, seine Zähigkeit zu bewundern und ihn zu verriechen. Der Abklang ist eine weitere Erfahrung für sich. Whisky als Kundengeschenk ist etwas Besonderes.
Feine Tropfen Online - Whisky - Das Kundengeschenk für alle Sinne...

Für Kenner und Genießer ist es eine Zeremonie ein Glas Whisky zu trinken. Zuerst wird die Farbe sorgfältig geprüft. Das Leuchten wird bewundert und ganz bewusst erlebt. Der edle Trunk ist als Kundengeschenk Belohnung für beruflichen und privaten Erfolg oder um einfach einen wunderbaren Tag am Kamin zu beenden.

Das Wenden oder Schwenken im -idealerweise- Kristallglas lässt die Zähigkeit erkennen. Die Zähigkeit ist am besten wenn der Alkoholgehalt bei 43 bis 46 Prozent. liegt. Ist der Alkoholgehalt unter diesem Bereich, so ist der Whisky zu wässrig. Liegt er darüber, so wird der Whisky zu flüssig und zu unruhig im Glas.

Die Öle und Aromen dieser ganz besonderen Spirituose verführen als Geschmacksträger spielerisch den Whiskyliebhaber beim auf -der- Zunge-zergehen lassen. „So viele Sekunden auf der Zunge lassen, wie er Jahre alt ist“, sagte wohl ein alter schottischer Brennmeister.

Das Verriechen ist ein ganz eigner Teil des Rituals, einen Whisky zu erfahren. Kenner trinken ihn ohne Eis. Die Wärme der Hand erhöht die Temperatur des Getränks im Glas und lässt die Aromen verdunsten. Das beschert der Nase ein unwiderstehliches Abenteuer. Es ist das perfekte Kundengeschenk.

Whisky zu verstehen, zu würdigen und zu genießen, bedeutet, ihn in seiner Vollkommenheit zu erfassen. -Feine Tropfen Online- bietet seinen Kunden die Gelegenheit, Geschäftspartnern und eigenen Kunden ein ganz besonderes Kundengeschenk zu machen.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG
Michaela Bergmann