Feine Kost direkt am Herd

Küchenparty im Park Hotel Ahrensburg

Feine Kost direkt am Herd

v.l. stellvertr. Küchenchef Sebastian Mache, Küchenchef Dominik Köndgen, Marcel Oelckers

Ahrensburg, 13. Mai 2015 – Kochen kann fast jeder, aber richtig gut kochen, nicht viele. Kochkurse sind daher noch immer hoch im Kurs, aber auch nicht ganz günstig. Im Park Hotel bekommen Gäste Tipps & Tricks vom Küchenchef kostenlos mitgeliefert und dürfen bei der Herstellung feiner Speisen über die Schulter schauen.

Die beliebte Küchenparty findet am Freitag, den 22. Mai ab 18 Uhr im hoteleigenen Restaurant le Marron statt. Es öffnet seine Pforten für alle Genießer und Wissbegierige, die einen besonders spannenden und kommunikativen Abend mit vielen Köstlichkeiten erwarten dürfen.

Der Haus-und Hof-Metzger kreiert seine herzhaften Würstchen live vor Ort in der Showküche. Frei nach dem Motto „Vom Herd in den Mund“ dürfen Gäste die leckeren Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts direkt in der Küche probieren.

Es wird kein steifes Zusammensitzen geben, sondern ein lockeres Beisammensein direkt am Ort des Geschehens. Im kulinarischen Herzstück des Park Hotels. Das ermöglicht den Gästen einen spannenden Blick hinter die Kulissen einer mehrfach ausgezeichneten Küche. Für jeden Feinschmecker ist etwas dabei. Vom Elsässer Flammkuchen, über Vitello tonnato bis hin zum Rotbarbenfilet auf Limonen-Gemüserisotto. Reservierungen telefonisch unter 04102/230-400.
Die Kosten pro Person liegen bei 29,90 Euro.

Diese Meldung inkl. Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

Fotos: Helge Sommer

Über das Park Hotel Ahrensburg: Das Park Hotel liegt im Grünen zwischen den Meeren und der Metropole Hamburg und direkt gegenüber dem Wahrzeichen von Ahrensburg, Schloß Ahrensburg mit angrenzendem Schlosspark.
Das Vier Sterne Superior Haus verfügt über 109 First-Class Zimmer, das mehrfach ausgezeichnete Wintergarten Restaurant „le Marron“ mit seiner Showküche, die Tapas & Wein Bar und sieben Veranstaltungsräume für Seminare, Tagungen und geschäftliche wie private Festlichkeiten.

Park Hotel Ahrensburg OHG
Alexandra Rosendahl
Lübecker Str. 10a

Über das Park Hotel Ahrensburg:
Das Vier Sterne Superior Haus verfügt über 109 First-Class Zimmer, das mehrfach ausgezeichnete Wintergarten Restaurant \\\“le Marron\\\“ mit seiner Showküche, sieben Veranstaltungsräume für alle Anlässe, Business Corner zur freien Verfügung sowie Sauna und Tepidarium.

Park Hotel Ahrensburg OHG
Alexandra Rosendahl