Feine Geschenkkörbe zu Weihnachten

Feine Geschenkkörbe zu Weihnachten

Weihnachtszauber Präsent

Ein Geschenkkorb zu Weihnachten: vom Klassiker bis zum Gourmetpaket

Weihnachten ist das Fest der üppigen Geschenke, aber welche sind die richtigen? Ob Sie einem Geschäftsfreund etwas überreichen oder private Freunde überraschen wollen, immer stellt sich die Frage, wo sie etwas Besonderes finden, das von dem Beschenkten gern angenommen wird.

Ein Geschenkkorb zu Weihnachten ist einmal etwas anderes. Er ist großzügiger als eine einfache Flasche Wein, gleichzeitig stehen die Komponenten in einem thematischen Verhältnis zueinander, sodass der Korb sehr harmonisch wirkt. Unsere Geschenkkorbideen zu Weihnachten sind liebevoll ausgesuchte Klassiker und Besonderheiten. Sie kommen sehr gut an, wie wir aus Erfahrung wissen. Sie können die Körbe entweder an Ihre eigene Adresse senden oder Sie gleich an den Adressaten weiterleiten lassen. Wenn Sie Geschenkkörbe zu Weihnachten verschicken wollen, geht das am einfachsten über unseren Onlineshop. Genießen Sie unseren umfassenden Service!

Ihre Vorteile

Der Vorteil für Sie: Sie müssen nicht selbst durch die Geschäfte laufen und nach einem hübschen Korb und den passenden Zutaten suchen. Sie brauchen sich auch kein Thema auszudenken, damit alle Komponenten im Korb zusammenpassen. Wir bieten Ihnen zahlreiche schöne Geschenkkörbe an; darunter finden Sie sicher das richtige Motto. Selbstverständlich sind alle Zutaten so sicher verpackt, dass sie unversehrt bei Ihnen beziehungsweise bei den Beschenkten ankommen. Als Spezialist für Geschenkkorbideen zu Weihnachten und zu anderen Gelegenheiten beraten wir Sie gern ausführlich.

Feine Themenkörbe zu Weihnachten

Bei den meisten Menschen kommt beispielsweise ein italienischer Korb hervorragend an: Ein feiner Weißwein, ein leckerer Likör und Nudeln, Sugo und Fisch machen den süditalienischen Korb zu einem echten Klassiker. Einem Paar überreichen Sie dagegen das italienische Picknick mit einem zarten Rosé, Oliven, Kirschtomaten, gegrilltem Gemüse, Salami und Mandelkeksen. Die beiden brauchen nur noch etwas Brot und schon kann das Picknick beginnen. Die Zutaten sind natürlich haltbar, bis die Jahreszeit für ein Dinner for two im Grünen gekommen ist.

Sie wissen, dass die Person, die Sie beschenken möchten, ein Griechenland-Fan ist? Dann nehmen Sie unseren griechischen Geschenkkorb zu Weihnachten (der sich natürlich auch zu anderen Gelegenheiten verschenken lässt). Wir führen weiterhin Spezialitäten aus Spanien, Südtirol, Frankreich, Schwaben und anderen Regionen. Die Kombination von feinsten Spezialitäten und leckeren Spirituosen macht unsere Körbe zu exquisiten Geschenken, die jeden erfreuen.

Ausgesuchte Weihnachts- und besondere Gourmetkörbe

Die Kosten der Geschenkkörbe zu Weihnachten sind ebenso unterschiedlich wie die Inhalte. So finden Sie den richtigen Korb für jede Person, die Sie beschenken wollen. Eine kleine Aufmerksamkeit oder ein großes Dankeschön können Sie auf unseren Seiten in aller Ruhe aussuchen. Wenn Sie die Geschenkkörbe zu Weihnachten verschicken möchten, ersparen Sie sich alle weiteren Mühen. Wir senden die Körbe zuverlässig an jede gewünschte Adresse.

Schauen Sie auch auf unsere ausgesuchten Weihnachtsgeschenkkörbe. Hier finden Sie fränkische oder bayerische Körbe mit Glühwein oder Bier, in anderen Körben warten Champagnerspezialitäten oder typische hochwertige Weihnachtsnaschereien. Sie können neben den fertigen Geschenkkörben natürlich auch ein eigenes Sortiment zusammenstellen. Weiterhin bieten wir Gourmetkörbe an, die sich wunderbar für das Fest der Liebe eignen. Wie wäre es mit einem Männergeschenkkorb mit Whisky, dem Rosenzauber-Korb oder einem Geschenkkorb für die ganze Familie? Hier haben wir als kleine Beigabe neben vielen leckeren Zutaten auch ein Partyspiel mit hineingegeben.

Inhalte, die gern verbraucht werden

Ein Geschenkkorb zu Weihnachten ist ein schönes Präsent, weil der Inhalt verwendet werden kann. Gerade für Menschen, die alles haben, ist er geeignet, denn so vermeiden Sie ungeliebte Staubfänger und Accessoires für die Wohnung, die keiner braucht und die vielleicht gar nicht zur Einrichtung passen. Unsere Geschenkkorbideen zu Weihnachten sind so vielseitig, dass Sie sicher die passenden Zutaten für jeden Geschmack finden. Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wir sind ein onlilne Versand und spezialisiert auf das Versenden von Geschenkkörben, Wein- und Weinpräsenten.

Präsentkorbservice
christina wunder-semmlinger