Explosion der Geschmäcker bei Chitica Karamellbonbons im Nezt

Süßes ist gut für die Seele. Das haben sich auch die Inhaber des echitica.com Onlineshop gedacht. Und bieten deswegen ein großes Sortiment an Karamellbonbons der besonderen Art an.

Mannheim, den 22.06.2011 – Der Onlineshop Echitica.com hat sich auf die leckeren Karamellbonbons Chitica spezialisiert. Damit auch diejenigen, die nicht in Mannheim wohnen, eine wahre Geschmacksexplosion im Mund erleben können, gibt es die Karamellbonbons in großer Auswahl auch im Onlineshop von echitica.com käuflich zu erwerben. Zwar findet man im echitica.com Onlineshop nicht die ganze Welt der Süßwaren, dafür aber eine erlesene Auswahl an Karamellbonbons.

Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gibt es ein vielfältiges Angebot: Karamellbonbons in den Sorten Vanille, Früchtemix, Kakao, Kokosnuss, Advokat und Erdnuss. Wer es fruchtiger mag, greift auf die Varianten aus Apfel-Zimt, Moosbeere oder Vogelbeere zurück. Ebenso exquisit und lecker sind die Sorten Kaffee, Rum, Sonnenblume, Mohn, Schoko-Minze, Sesam und Rosinen. Und für diejenigen, die einfach nicht genug von den leckeren Karamellbonbons bekommen können, gibt es auch den Chitica Mix zu kaufen. Übrigens gibt es aktuell auf echitica.com die Möglichkeit, das Spiel „Chitica“ gemeinsam mit Freunden zu spielen. Mit jedem weiteren Freund, der mitspielt, steigt die Chance auf den Gewinnpreis. Dariusz Naborny, Inhaber von Chitica, möchte auch Naschkatzen, die nicht in der Umgebung von Mannheim, wo Chitica sitzt, wohnen, die Möglichkeit dieses einzigartigen Geschmackserlebnisses bieten. Deswegen gibt es das komplette Sortiment im Onlineshop von echitica.com zu bestellen.
Der Versand erfolgt innerhalb weniger Tage und kann neben Deutschland auch in EU-Länder und in die Schweiz erfolgen. Bereits ab einem Bestellwert von 25 EUR wird das Paket versandkostenfrei versendet. „Darüber hinaus sollten Sie die Möglichkeit nutzen, sich als Kunde bei uns zu registrieren. So müssen Sie Ihre Daten nicht bei jedem Bestellvorgang erneut eingeben. Außerdem können Sie unseren Newsletter abonnieren und werden über neue Produkte, Sonderaktionen und Rabatte informiert“.
Online-Marketing Mannheim, professionelles Suchmaschinenoptimierung Sem, Seo. Werden Sie im Web nicht gefunden? Bessere Platzierungen & mehr Kunden.

Semseo-Marketing
Emilio Bustamante