Essen und Wein – eine perfekte Liaison

Der Online Weinhändler wine4friends bringt Wein und Essen zusammen. Neben vielen Informationen rund um Weine, deren Herstellung und Genuss, bietet wine4friends ab sofort Empfehlungen zur Kombination von Weinen und Essen mit ausführlichen Rezepten zum Nachkochen an.
Essen und Wein - eine perfekte Liaison

Der Online Weinhändler wine4friends gibt seit diesem Monat auf seiner Internetseite zu vielen seiner Weine Empfehlungen zur Kombination mit Speisen. Im November sind im Online Shop unter

zu ausgesuchten Weinen Rezeptvorschläge für die kalte Jahreszeit zu finden. Damit weitet das junge Unternehmen sein Internetangebot erneut aus und unterstreicht seine konsequente Beratungskompetenz in Sachen Wein.

wine4friends hat von Anfang an besonderen Wert darauf gelegt die angebotenen Weine möglichst ausführlich zu beschreiben, um seine Kunden bei der Auswahl der passenden Produkte zu unterstützen.

Der auf den Internethandel mit Weinen spezialisierte Händler teilte mit, dass es noch viele Ideen gäbe, die auf eine Umsetzung warten. Man darf also gespannt sein mit welchen innovativen Ideen wine4friends den Internet-Weinhandel in Zukunft bereichern wird.
Die Firma wine4friends wurde 2010 in Heidelberg gegründet. Als reiner Online-Weinhandel setzt sich die Produktpalette von wine4friends aus Weinen, Schaumweinen, Spirituosen, Olivenölen und weiteren Spezialitäten zusammen. Die sorgfältig ausgewählten Produkte stammen in erster Linie aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal. Neben großen und namhaften Erzeugern, ergänzt wine4friends sein Sortiment sinnvoll durch Produkte von kleineren Produzenten, die häufig ein besonders gutes Preis-Genuss-Verhältnis vorweisen können. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte ausschließlich über den Online Shop www.wine4friends.com. Durch die enge Kooperation mit dem Wein-Atrium in Heidelberg profitiert wine4friends von 30 Jahren Expertise und Erfahrung im Weingeschäft. Als Internethandel legt wine4friends besonderen Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit. Die Zusammenarbeit mit namhaften und etablierten Partnern in allen wichtigen Bereichen gehört zur Unternehmensphilosophie. Der Versand erfolgt schnell und sicher aus dem Zentrallager in Heidelberg deutschlandweit per DHL. Ausserdem bietet wine4friends sichere Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal oder Kreditkartenzahlung an. Der Online Shop ist vom Händlerbund geprüft und zertifiziert. Er wird ständig aktualisiert und erweitert. Sicherheit, Zuverlässigkeit und Service sind für wine4friends ebenso selbstverständlich wie eine hohe und gleichbleibende Produktqualität zu fairen Preisen.

wine4friends UG (haftungsbeschränkt)
Oliver Keil