Es wird lecker: Mozzer’s Finest mit High Food in aller Munde

Vor sechs Jahren entstand mit der Idee, die Zutaten für Kekse in Flaschen zu füllen, die Basis für Mozzer“s Finest. Nach mittlerweile sechs Jahren ist aus der Idee eine kleine Manufaktur geworden, aus der Keksmischung ein Sortiment verschiedener Geschmacksrichtungen – und sogar Brotbackmischungen gibt es mittlerweile aus der Flasche.
Mozzer“s Finest achtet dabei immer auf hochwertige und wertvolle Produkte. Nur die besten Zutaten werden für die einzigartigen Backmischungen verwendet. Man kann schon in der Flasche die dicken Walnussbrocken und die Pecanüsse sehen. Die große Menge an Vollmichschokolade-Tropfen zum Beispiel verspricht einen Schokokeks-Genuss der besonderen Art.
Die Produktreihe ist ständig gewachsen. Heute ist Mozzer“s Finest eine einzigartige Welt aus raffinierten Gewürzen, exotischen ölen, pikanten Saucen und außergewöhnlichen Salzen. So wird Kochen zur perfekten Verbindung von Genuss und Kreativität.

Mit High Food in die weite Welt

Weil das Betreiben einer feinen Manufaktur viel Zeit kostet, braucht es Unterstützung darin, die Kunde des guten Geschmacks nach außen zu tragen. Die Wahl fiel auf High Food – die unmittelbare Nachbarschaft zwischen Agentur und Manufaktur wurde erst bemerkt, als sich beide gefunden hatten.

High Food erstellt die gesamte Kommunikationsstrategie rund um die edlen Produkte und übernimmt die gesamte redaktionelle Pressearbeit. Beratend steht die Agentur mit einer Filiale in Wien im Schnittstellenmanagement zur Seite und coacht das Team von Mozzer“s Finest im Umgang mit den sozialen Medien, Direktmailings und Newsletter-Marketing.

Beide freuen sich auf eine lange gemeinsame Zukunft und sind sicher, mit dem partnerschaftlichen Engagement die Botschaft des Genusses in Qualität vorantreiben zu können – um dabei auch anderen Existenzgründern zu zeigen, dass handwerkliche Kunst eine Zukunft im Massenmarkt hat.

Seit 2005 ist High Food Ansprechpartner für Konzepte und Strategien in der Kommunikation rund um Genuss und Gastlichkeit – sowohl B2C als auch B2B. Das in Hamburg gegründete Unternehmen bedient mit Filialen in Österreich und der Schweiz den gesamten D-A-CH-Markt in den Kanälen Handel, Food Service, Verbraucher, online und Social Media.

Insgesamt 31 Menschen kümmern sich bei High Food um das beste Bild der Kunden in der Öffentlichkeit. Zum Team gehören neben den klassischen Positionen in Kreativität, Text und Grafik ein gut eingespieltes Team aus den Bereichen Kommunikations-Strategie, SEO, SEM, Shops, online-Marketing, Journalisten, Community-Management, Content-Creation und Soziologen.Leidenschaft fürs Kochen, Respekt gegenüber Köchen und bestes Wissen über die Branche und ihre große Bedeutung für die Ernährung in Deutschland sind neben erstklassigen Kontakten weitere Voraussetzungen, den hohen Ansprüchen an den Namen Food Relations gerecht zu werden.

Wir zählen als inhabergeführte PR Agentur die Marktführer und Marktsprecher dieser einzigartigen Branche zu unseren Kunden. Unser Können wirkt durch diese Partner: Durch ein gut gestreutes Portfolio starker Marken, diverser Produkte und der sich daraus resultierenden Synergien sind wir für alle Fragen und Anforderungen der Journalisten sowohl im Food Service als auch beim Endverbraucher gefragte Gesprächspartner.

Ideen und Konzepte werden von uns gemeinsam mit Redakteuren gefunden und umgesetzt, mit Zutaten unserer Kunden angerichtet, mit frischen Ideen unserer kompetenten Kontakte ergänzt und anschließend als für alle Seiten optimales Gericht serviert.

High Food Public Relations
Sanja Soso