Enjoy your Meal – Moderne Fast Food & Snack To Go Verpackungen

Die neue Produktlinie moderner und edler Snack- und Fast Food Verpackungen im coolen Holz Design.

Enjoy your Meal - Moderne Fast Food & Snack To Go Verpackungen

Enjoy your Meal – Fast Food & Snack to go Verpackungen

Moderne To Go Verpackungen für Fast Food, Snacks und Imbissprodukte gehören seit jeher zum breiten und vielseitigen Sortiment der Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de, dem Onlineshop des Unternehmens.
Bereits mit dem „Fresh & Tasty“ Snack to go Sortiment hat das Unternehmen vor einigen Jahren das richtige Gespür bewiesen, und seinen Kunden mit den modernen Snack- und Imbissverpackungen die Möglichkeit gegeben, zahlreiche Produkte wie z.B. Burger, Hotdogs, Wraps, Pommes, usw. zum Einen im modernen und qualitativen einheitlichen Design, und zum anderen mit modernen Verpackungslösungen, wie sie auch in großen und bekannten Restaurantketten und Franchisesystemen eingesetzt werden, zu verkaufen. Ergänzt wurde diese moderne Produktlinie, aus welcher im Übrigen alle Artikel in Deutschland und fast ausschließlich aus umweltfreundlichen Papier und Hartpapier hergestellt werden, durch das „Feel Good“ Sortiment, in dem sich ebenfalls diverse To Go Verpackungen aus der Fresh & Tasty Linie wiederfanden, welche im edlen und modernen „Feel Good“ Neutraldruck gestaltet sind.
Mit den neuen „Enjoy your Meal“ To Go Verpackungen schafft die Pro DP Verpackungen ein weiteres Highlight im Sortiment, und erreicht mit bewährten, aber auch mit neuen Verpackungsideen, eine noch breitere und noch interessantere Verwendbarkeit und Individualität für Kunden aus dem Fast Food, Snack- und Imbissbereich.

Pro DP Verpackungen ist ein Fachgroßhandel und Dienstleister am Markt der Einwegverpackungen, Hygieneartikel und Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr und nützlichen Hygiene- und Reinigungsartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch Dienstleistung rund um die Individualisierung und Beschaffung eingesetzter Verpackungen und Lösungen an.

Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer