Endlich neue Räume für den Käfer Delikatessen Markt in ParsdorfCity bei München!

Aufgrund der großen Ausbau- und Umbaumaßnahmen in ParsdorfCity war der Käfer Delikatessen Markt nun einige Zeit im Ersatzzelt zu finden. Kurz vor Fertigstellung des ganzen Geländes zieht der Markt nun endlich in seine neuen Räume. Ab Montag, den 5. September können alle Kunden dort bei Käfer in wunderschönem Ambiente zum Einkaufen gehen.

Auf rund 800 qm wird ab dem 5.September im neuen Käfer Delikatessen Markt in ParsdorfCity viel mehr Platz sein, um das gesamte Sortiment von rund 2000 Produkten zu präsentieren.

Die Produkte in den Käfer Delikatessen Märkten sind im herkömmlichen Lebensmittelhandel kaum zu finden und werden sowohl von internationalen Händlern als auch von ausgewählten lokalen Manufakturen geliefert.

Wie erstmals im neuen Käfer Delikatessen Markt in Pullach wird auch hier das neue Storedesign zum Einsatz kommen. Das neue Einrichtungskonzept vermittelt Loftcharakter und erlaubt eine effizientere Nutzung der Fläche. Durch hochwertige und moderne Materialien wie altes Bauholz und verklinkerte Wände ist es auch optisch ein absolutes Highlight. Christine Niessen von Raumgestaltung & Desing zeichnet verantwortlich für die konzeptionelle Entwicklung und die Präsentation. Ihre Arbeit als Innenarchitektin wird vor allem durch innovative Ideen geprägt. Langjährige Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit sind ihr Anspruch an ein individuell gestaltetes Projekt.

Durch den Platzgewinn in den neuen Räumen steigt der Flächenanteil für die Frischetheken im Markt. Eine Schinken- und Käsetheke mit frischen Lebensmitteln ist nur eine der Neuheiten im Markt. Auch die Frischfischtheke bildet ein Highlight. Hier wird immer mittwochs und freitags fangfrischer Fisch direkt aus den Markthallen von Paris verkauft. Ein von beiden Seiten begehbares Kühlhaus für die Molkereiprodukte erlaubt dem Kunden zudem einen bequemen Einkauf beim Durchlaufen.

Die Käfer Delikatessen Märkte sehen sich als lokale Feinkostläden für alle, die gutes Essen lieben. Hier wird das Beste aus eigener Produktion angeboten, Lieferanten sind persönlich bekannt und sehr oft bereits langjährige Partner. Besonders frische Produkte sind den Kunden wichtig, so wird u.a. auch täglich frisches Brot angeboten. Bei Käfer kommen nur Artikel mit makelloser Qualität auf den Verkaufstisch.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 9.00 Uhr bis 20.00 Uh

Käfer Delikatessen Markt