einfach-online.de: Gastrobedarf online bestellen

Gastrobedarf online bestellen – einfach-online.de

Schloß Holte-Stukenbrock – Der Onlineshop einfach-online.de führt neuerdings ein umfangreiches Sortiment an Produkten für den Gastronomiebereich. Dieser Schritt ist die logische Folge der gesammelten Erfahrungen in Sachen Geschirr und Porzellan. In der Kategorie Gastronomie finden Betreiber von Restaurants, Gaststätten oder Cafés jetzt auch alles, was das Gastroherz begehrt.

Als zuverlässiger Partner von einfach-online.de fungiert die Firma Bartscher aus Salzkotten, die seit über hundert Jahren professionelle Geräte für die Gastronomie produziert, wie beispielsweise Elektroherde, Küchenmaschinen oder Mobiliar für die Großküche. Die langjährige Erfahrung und angesammelte Kompetenz von Bartscher ist für einfach-online.de Grund genug, eine breite Produktpalette aus dem renommierten Hause anzubieten. Gewerbetreibende in der Gastronomie profitieren dabei nicht nur von geprüften Qualitätsprodukten, sondern auch vom Service, den einfach-online.de zur festen Unternehmenskultur zählt. Kunden sollen nach ihrem Einkauf bei dem Onlineshop aus Schloß Holte-Stukenbrock hundertprozentig zufrieden sein. Das gilt für Privatpersonen wie auch für Personen aus dem Gastrogewerbe.

Etwa zehn Jahre ist www.einfach-online.de nun im World Wide Web als Anbieter von Ess- und Kochgeschirr sowie hochwertigen Porzellanwaren aktiv. Der Onlineshop, der von der MM-Handelsagentur betreut wird, kann auf umfangreiche Erfahrungen im Verkauf von Geschirr und Küchenaccessoires zurückblicken. Diese Kompetenz versuchen die Mitarbeiter den Kunden als Service und Beratung zur Verfügung zu stellen. Deshalb stehen Ansprechpartner unter der Woche täglich von 9 bis 18 Uhr nicht nur am Telefon bereit, um Kunden fachmännisch zu beraten. Auch ein Live-Chat steht zur Verfügung – das ist angemessen für einen Onlineshop im World Wide Web, will man meinen. Im Bereich der Gastronomie ist eine gute Kommunikation zwischen Händlern, Zulieferern und Partnern ohnehin unabdingbar, um die Voraussetzungen zu schaffen für ein erfolgreiches Gewerbe.

Der Onlineshop einfach-online.de ist seit dem Jahr 2003 kompetenter Partner für Geschirr & Porzellan von Ritzenhoff & Breker. Bereits kurz nach der Gründung als Ein-Mann-Unternehmen in Schloß-Holte-Stukenbrock wurde das Sortiment erweitert und umfasst heute auch Marken wie Alfi, Bartscher oder Jamie Oliver. Neben Geschirr und Porzellan zählen nun zudem Küchenaccessoires und Gastronomiebedarf zu den Hauptgeschäftsfeldern von einfach-online.de. Mit der Erweiterung des Sortiments wuchs das Unternehmen: Sieben Mitarbeiter kümmern sich nun um die Belange des Kunden, der Dreh- und Angelpunkt für den Trusted Shops zertifizierten Onlineshop ist. Dass der Kundenservice besonders wichtig für einfach.online.de ist, kommt auch darin zum Ausdruck, dass ein Portal mit echten Kundenmeinungen für echtes Feedback eingerichtet wurde.

Kontakt:
MM-Handelsagentur