Ein Herz für Mehrweg „Leserpässe“ für 1000 Gutscheine

wer bis 30. September 2012 in Getränkemärkten 8 Kästen Getränke in Mehrwegkästen gekauft hat und sich das auf dem „Leserpass“ bestätigen läßt erhält einen Gutschein über 13,90 EUR der auf den Preis des digitalen Prämienpaketes im Wert von 14,90 angerechnet wird.

——————————————————————————–

Ein Herz für Mehrweg "Leserpässe" für 1000 Gutscheine

Die Leserpässe als PDF-kostenlos herunterladen und ausdrucken, http://www.getraenke-post.de/Leserservice .

Die Leserpässe „Ein Herz für Mehrweg (1000 Gutscheine)“ können von unseren Lesern bundesweit beim Kauf in Getränkemärkten genutzt werden. Der Kauf von Mehrwegkästen ist vom Händler nur noch abzustemeln, falls das nicht möglich ist kann man alternativ auch selbst den Kassenbon auf die Rückseite des Passes kleben und das auf dem Stempelgfeld vermerken. Wenn der Pass voll ist wird der Gutschein-Code angefordert und das Prämienpaket auf www.gepost-reports.de bestellt. Die Anforderung erfolgt ganz einfach durch das Einsenden des ausgefüllten Passes an die auf dem Pass angegebene Adresse, der Gutschein-Code kommt dann per eMail. Also eMail-Adresse draufschreiben nicht vergessen.

Als Annahmestelle autorisierte Getränkemärkte können volle Pässe gleich direkt gegen Gutscheine tauschen. Allerdings nur wenn die Getränke auch dort gekauft wurden. Einfach mal im Getränkemarkt fragen ob der diesen Service bietet. Wenn nicht, den Pass einfach per Post an uns schicken. Nur ausreichend frankierte Zusendungen können angenommen werden.

Die Prämienpakete liegen bereits auf der eBook-Shopseite gepost-reports.de und können von dort heruntergeladen werden.

Das aktuelle Prämienpaket2012/1 beinhaltet die 2 eBoocks

„Mehr Zeit für Lebensqualität“ und „Schlafstörung bekämpfen“

im Wert von 14,90 EUR, nach Eingabe des Gutschein-Codes über 13,90 EUR verbleibt nur noch ein Restbetrag von 1,– für die Bearbeitung.
Obendrauf gibt’s dann noch ein zusätzliches Überraschungsbuch. ( http://www.gepost-reports.de )

Eine Verbund-Aktion der „getraenke-post.de“ mit „Win-win-Faktor“ für Kunde, Händler und Umwelt.

Interessantes aus der Getränkebranche

Markt & Service Consulting GmbH