Edle Weine und Feinkostartikel im Colovino Onlineshop kaufen

Der Wein- und Feiunkosthandel von Colovino bietet über 4000 Weine und Feinkostprodukte aus vielen Ländern der Erde. Alle Produkte können bequem online gekauft werden.
Edle Weine und Feinkostartikel im Colovino Onlineshop kaufen

Köln: Eine feine Küche und edle Weine liegen voll im Trend. Doch die Suche nach einem passenden Wein und edlen Gewürzen ist oftmals sehr mühsam. Der Onlineshop von Colovino bietet alles rund um edle Weine und Feinkostartikel.

Unzählige Kochsendungen versuchen im Fernsehen die gute Küche ins heimische Wohnzimmer zu zaubern. Viele verschiedene exotische Zutaten und edle Weine werden dabei von den Fernsehköchen präsentiert und viele würden zu Hause gerne einmal die Gerichte nachkochen. Nicht jeder Supermarkt ist jedoch so gut sortiert, dass alle Produkte vorrätig sind. Der Onlineshop von Colovino ist hierbei die richtige Alternative.
Auf Service und Beratung wird bei Colovino besonders großer Wert gelegt. Ein fachkundiges Team steht den Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bestellungen können sowohl direkt über den Online Shop als auch telefonisch getätigt werden. Der neue Colovino Wein und Feinkost Katalog kann kostenlos mitbestellt werden.
Die Lieferung der Waren erfolgt durch DHL. In der Versandbenachrichtigung erhalten Kunden die DHL-Trackingnummer, mit der jederzeit die Sendung verfolgt werden kann. Die Versandkosten innerhalb von Deutschland für Standardmaße DHL werden wie folgt berechnet: Per Rechnung, Bankeinzug, PayPal und Vorkasse 6,50 Euro bis 300EUR Warenwert. Darüber erfolgt der Versand kostenlos.

Ein Einkauf im Colovino Online Shop erfolgt ohne Risiko. Alle Artikel können bei Nichtgefallen zurückgegeben werden. Für weitere Informationen steht die Internetseite: www.colovino.com zur Verfügung. Interessierte Gourmets können sich natürlich auch jederzeit telefonisch oder per Email an das Unternehmen wenden.

Der Dieter Hanke Wein & Feinkosthandel hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen Weinen und excellenten Feinkostartikeln spezialisiert. Über den Onlineshop von Colovino werden Rotwein, Weisswein und Rosè aus Deutschland, Frankreich, Australien, Italien, Spanien und vielen anderen Ländern vertrieben.

Colovino Wein- und Feinkosthandel
Dieter Hanke