Echte Direktsäfte von Elite Naturel – exklusiv bei Sabex

Sabex hat sein Sortiment mit 8 Sorten der hochwertigen Bio-Direktsäfte von Elite Naturel erweitert. Das Obst kommt aus kontrolliertem Anbau, direkt in die Flasche. Somit erhält der Kunde garantiert 100% wertvollen Bio-Saft – ohne zusätzliche Stoffe und Zucker.
Echte Direktsäfte von Elite Naturel -   exklusiv bei Sabex

„Der Trend zeigt eindeutig in Richtung nachhaltiger Ernährung und dazu gehören biologische Säfte. Zusätze wie Zucker und andere Stoffe können vor allem bei Kindern zu Übergewicht und damit schweren Folgeerkrankungen maßgeblich führen. Seit einigen Jahren zeigt sich eine deutliche steigende Sensibilisierung für nachhaltige Ernährung bei Kunden und dem Handel.“, sagt Mag. Cengiz, Produktmanager bei Sabex.

Neueste Studien beweisen die positiven gesundheitlichen Wirkungen von echten Bio-Direktsäften – beispielsweise der Cranberry bei Harnwegsinfekten oder die Schwarze Maulbeere bei Entzündungen – die positiven Wirkungen für die Gesundheit sind vielfältig. Die Bio-Säfte unterstützen auch nach Krankheiten und sind eine wertvolle Quelle für den täglichen Vitamin und Mineralstoff-Bedarf.

Sabex bietet 8 Sorten: Granatapfel, Schwarze Maulbeere, Honigmelone, Quitte, Cranberry, Heidelbeere und 2 ausgewählte Direktsaft-Mischungen an. „Einige der sogenannten Direktsäfte am Markt dürften das hochwertige Prädikat nicht führen. Konsumenten sollten daher darauf achten, daß der Saft nicht aus Konzentrat gemacht wurde oder zusätzliche Stoffe wie Aromaverstärker und Zucker beinhaltet. Säfte aus Konzentrat haben keine nachweisliche positive Wirkung auf die Gesundheit. Bei einem echten Direktsaft wird die Frucht ohne Umwege in die Flasche gebracht – mit allen wichtigen Vitaminen – unverfälscht und rein aus der Natur.“ sagt Mag. Cengiz.

Für weitere Informationen zu den Bio-Direktsäften von Elite Naturel kontaktieren Sie Hr. Mag. Cengiz per E-Mail tanju.cengiz@sabex.at oder Telefon +43 1 616 99 70.
Die SABEX Handelsgesellschaft m.b.H. & Co.KG mit Hauptsitz in Wien ist seit 1986 Großhändler für exklusive türkische Getränke und Lebensmittel wie Elite Naturel, Efes Pilsener, Yeni Raki, Istanblue Vodka und weiteren Produkten. Zu den langjährigen Kunden zählen unter anderem Metro, Merkur, Billa, Zielpunkt, österreichische Gastronomie- und Hotelunternehmen und Institutionen. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Frau Konca, E-Mail: pinar.konca@sabex.at, Telefon: +43 1 616 99 70 – 1.

SABEX Handelsgesellschaft m.b.H. & Co.KG
Tanju Cengiz