Drei neue Düsseldorfer Spitzenköche – Halbzeit beim Best-of-Menü

Die Düsseldorfer Spitzenköche erhalten Zuwachs: Gleich drei neue Köche sind ab sofort mit dabei. Gleichzeitig blicken die Spitzenköche auf eine erfolgreiche erste Halbzeit der Best-of-Menü-Aktion zurück, die noch bis zum 16. März in Düsseldorf laufen wird.

Am 16. Februar ist sie gestartet und sie geht noch bis zum 16.März – die Best Of-Menü-Aktion der Düsseldorfer Spitzenköche. Zur Halbzeit blicken die Macher der Aktion zurück und verbuchen die Aktion als vollen Erfolg. Bis zu 95% Auslastung habe das Best-of-Menü gebracht, melden die Spitzenköche. Christian Penzhorn (Monkey’s), Holger Berens (Berens am Kai), Marcel Schiefer (Schorn) oder Daniel Dal Ben vom Tafelspitz sind hoch zufrieden mit der Aktion, die anscheinend den Geschmacksnerv der Feinschmecker in der Region getroffen hat.

Dazu melden die Düsseldorfer Spitzenköche noch drei Neu-Zugänge – junge Köche auf dem Weg zum Stern. Frisch mit dabei sind ab sofort Michael Reinhardt, der gerade auf Gut Moschenhof sein Restaurant Reinhardt´s eröffnet hat, Murat vom Weinhaus Tante Anna und Jörg Wissman, Chefkoch im Agata´s Restaurant.

Mehr Informationen zu den Düsseldorfer Spitzenköche und zum Best-Of-Menü für 69 Euro unter: www.duesseldorfer-spitzenkoeche.de

Die Online-Plattform düsseldorfer-spitzenköche.de wurde 2012 als neue Düsseldorfer Institution ins Leben gerufen. Ziel ist es, den vielen nationalen und internationalen Fans der Spitzenküche eine Community-Plattform für die Metropolenregion Düsseldorf zu bieten. Die Spitzenköche profitieren – frei nach dem Motto „Gemeinsam bin ich stärker“ – durch Werbung und PR von einem zeitgemäßen Image-Upgrade. Finanziert wird das Ganze durch Sponsoren, die ihrerseits mit den Koch-Künstlern bei Veranstaltungen und ihren Kunden punkten können. Vermarktet wird das Portal, das es in Kürze auch in Köln, Berlin und Hamburg geben wird, durch die What´s Cooking? GbR, Düsseldorf.

What´s cooking UG
Jens Schnückel