Die Schneidbox – kompakter Küchenhelfer mit System

Gut durchdacht, handlich, funktional und „made in Germany“ sorgt die Schneidbox als hilfreiches Küchentool für klare Verhältnisse und Ordnung in der Küche.
Die Schneidbox - kompakter Küchenhelfer mit System

Gescher (Münsterland), Juni 2011. Die Schneidbox ist weit mehr als nur ein einfaches Schneidebrett, denn die vielen Detaillösungen machen diesen patentierten Alleskönner einzigartig. Die Möglichkeit der Trennung von Schnittgut und Resten in den drei Portionsschalen und der Abfallschale, die beidseitige Nutzung des Schneidebretts, mit und ohne Saftrille und die bessere Arbeitshöhe sind nur einige Vorteile dieses Küchentools.

Schneiden und portionieren wird zum Kinderspiel und nach dem Kochen kann die Box platzsparend in die praktische Wandhalterung gestellt werden. Kochen mit Freunden macht noch mehr Spaß, da die Schneidbox durch ihre mobile Funktionalität an jedem beliebigen Ort eingesetzt werden kann, ob am Küchentisch oder im Garten beim Grillen. Gummifüße unter der Box garantieren einen sicheren Stand. Die Reinigung ist ganz unkompliziert, da die Schneidbox komplett zerlegt und wahlweise sogar mit einem spülmaschinentauglichen Kunststoffbrett ausgestattet werden kann.

Die Schneidbox vereint alle Vorteile für gelungenes Kochen in einem Gerät. Sie ist ein absolut hochwertiges und langlebiges Qualitätsprodukt, bei welchem alle einzelnen Komponenten in Deutschland produziert werden. Sie wurde mit Hilfe eines Produktdesigners entwickelt und punktet daher nicht nur durch die vielen praktischen Funktionen, sondern auch durch das edle Design.

Der kompakte Küchenhelfer überzeugt auf ganzer Linie und wurde daher bereits von Verbrauchern und Experten mit dem Preis „KüchenInnovation des Jahres“ 2011 und dem internationalen Barbecue-Award 2011 ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Produkt, Anwendungsvideos und den Online-Shop finden Sie unter www.schneidbox.de

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Schneidbox wurde mit Hilfe eines Produktdesigners entwickelt und konstruiert. Es wurde von Anfang an darauf geachtet, dass ein Produkt geschaffen wird, dass absolut hochwertig und somit langlebig ist. Alle Firmen, die an der Entwicklung und der Produktion der Schneidbox beteiligt sind kommen aus dem Münsterland. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, alle einzelnen Komponenten in Deutschland produzieren zu lassen und nur hochwertige Materialien zu verwenden, um ein absolutes Qualitätsprodukt – Made in Germany – zu entwickeln.

Schwanekamp Funktion & Design
Brüning