Die Nudel im Cup – endlich auch in Deutschland!

Frische Pasta im „Cup“ – in Frankreich bereits seit Jahren ein Erfolgskonzept – gibt es nun auch in Karlsruhe. Am 26. September eröffnet das erste Mezzo di Pasta Restaurant in der Kaiserstrasse.

Schnell, lecker, gesund und preiswert – mit diesen Attributen lockt das französische Pasta-Fastfoodkonzept seine Kunden. Qualität wird bei Mezzo di Pasta großgeschrieben mit frischer Pasta, die erst mit der Bestellung des Gastes gekocht werden und mit raffinierten Saucen beliebig kombiniert werden können.
Bei Mezzo di Pasta in Karlsruhe werden 5 verschiedene Pastasorten, darunter auch Tortellini und Gnocchi, und 6 verschiedene Saucen, z.B. Napolitana, Carbonara, Lachs oder Pesto, zur Auswahl stehen. Der Gast sucht sich die Pasta aus und kombiniert sie mit der gewünschten Sauce – so entstehen viele verschiedene Kombinationen. Zu den Pastagerichten bietet Mezzo di Pasta kleine Vorspeisen, Salate im Sommer, Suppen im Winter, köstliche Desserts und Erfrischungsgetränke. Ähnlich wie bei anderen Fastfood-Ketten werden auch komplette Menus angeboten.
Die Idee von Mezzo di Pasta, für seine Gäste auch in einer kurzen Mittagspause ein gesundes und leckeres Essen „To Go“ zu servieren findet schon in vielen Ländern begeisterte Kunden. Alleine in Frankreich wurden 2010 über 5,5 Mio. Pasta-Portionen verkauft. Nun möchte man auch in Deutschland mit höchster Qualität zu fairen Preisen die Kunden überzeugen.
Der Eröffnung in Karlsruhe sollen weitere in ganz Deutschland folgen. Und weil die Pasta dem Deutschen liebstes Gericht ist, wird sich das Erfolgskonzept sicherlich auch hier durchsetzen.

Mezzo di Pasta – das innovativste Konzept auf dem Markt für frisch zubereitete Pastagerichte zum Mitnehmen.
Seit der Gründung in 2002 in Frankreich, von zwei langjährigen Freunden, Emmanuel Guth und Denis Sutter, hat sich die Systemgastronomie von 3 Restaurants in 2005 auf heute 135 Restaurants in ganz Frankreich erfolgreich entwickelt.
Im Jahr 2010 haben die Mezzo di Pasta Restaurants in Frankreich über 5,5 Mio. Mahlzeiten verkauft.
Mezzo di Pasta Restaurants findet man heute international unter anderem auch in der Schweiz, im Mittleren Osten, in Mexico und in Spanien.
100&% frische Pasta, raffinierte Saucen und ein einladendes Ambiente – Mezzo di Pasta überzeugt!

Mezzo di Pasta Développement Deutschland GmbH
Jean-Marc Bagosi