Die individuelle Hochzeitsfeier im Landgut Stüttem

Die Hochzeitsfeier wird in der traumhaften Umgebung des Hotels Landgut Stüttem zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Landgut Stüttem,, ermöglicht die individuelle Gestaltung der eigenen Hochzeitsfeier! Hier kann man selbst dafür sorgen, dass der „schönste Tag im Leben“ ein unvergessliches Erlebnis bleibt!

Ideales Ambiente für jeden Anspruch:

Mit Unterstützung einer professionellen Hochzeitsorganisation findet man in dem Hotel nahe Wipperfürth das passende Arrangement für die Traumhochzeit. Ob klassisch im Festsaal, stimmungsvoll im Kaminzimmer oder als rauschende Party – im Landgut Stüttem gibt es für jeden Geschmack das passende Ambiente. Das freundliche Personal ist für alle Ideen offen und hilft gerne bei der Umsetzung.

Wer seine Hochzeitsfeier jedoch einfach nur genießen will, kann die Planung auch in die erfahrenen Hände des hauseigenen Eventservice legen.

Kreative Küche und moderne Technik:

Auch kulinarisch wird im Veranstaltungshotel nahe Wipperfürth Vielseitigkeit groß geschrieben. So kann man seinen Gästen mehrgängige Festmenus, rustikale Buffetvarianten oder ein exklusives Galabuffet anbieten. Wie auch immer dieser besondere Tag ablaufen soll, hier scheitert nichts an mangelnden Voraussetzungen oder tauben Ohren. Dank professioneller Veranstaltungstechnik und erfahrenen Mitarbeitern sind der Kreativität beim Planen des wichtigsten Festes nahezu keine Grenzen gesetzt.

Feiern und Verweilen in reizvoller Umgebung:

Man spürt es schon bei der Anreise: Ein Aufenthalt im Landgut Stüttem führt in eine Region, die sich ihre Ursprünglichkeit und Kultur wie kaum eine andere in Deutschland bewahrt hat. Der Ausblick von der Hotelterrasse auf das Bergische Land lädt zu herrlichen Ausflügen ein. Wer also seine Flitterwochen in einer der reizvollsten Landschaften Deutschlands verbringen möchte, kann nach der Hochzeit die Flitterwochen direkt im Landgut Stüttem buchen. Aktivitäten wie Golf und Wellness werden hier ebenso angeboten wie pure Entspannung in den großzügigen Räumen des Hotels.
Auf Buchungsanfragen oder weitere Auskunftswünsche wird eingegangen unter: Landgut Stüttem GmbH, Wipperfürth, Tel.: (0 22 67) 8 81 84-0,

Das naturnah gelegene Hotel und Restaurant Landgut Stüttem GmbH ist ein Ort zur Erholung, aber auch für Veranstaltungen, Feste, Seminare und Tagungen. Neben Wellnesseinrichtungen und einer eigenen Golfanlage verfügt das Hotel über Raumangebote mit der professionellen, technischen Ausstattung eines Seminarhotels oder Tagungshotels. Organisatorische Tätigkeiten bei der Ausrichtung von Festen wie bspw. die Hochzeitsorganisation gehören ebenfalls zum Service des Hauses.

Landgut Stüttem GmbH
Anja Laudenberg