Die Hauptstadtwies’n in der Universal Hall Berlin

Mitten im Herzen von Berlin prägt das Oktoberfest mit Lederhosen und Dirndl für vier Wochen das Stadtbild

Die Hauptstadtwies

Hauptstadtwiesn 2014 in der Universal Hall Berlin

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres öffnet die zentral gelegene Universal Hall auch in diesem Jahr wieder Ihre Pforten für unvergessliche vier Wochen voller Mordsgaudi. Die Gäste konnten sich bei den Hauptstadtwies’n 2013 an zünftigen Speisen, Getränken aber vor allem an den Stimmungsgarant -der Oktoberfestband, den „Kraxlhaxer“- erfreuen.

Nach monatelanger Vorbereitung fiel am 13. September 2013 der Startschuss für die Hauptstadtwies“n-Reihe. An diesem Erfolg soll nun auch in diesem Jahr, vom 12. September bis zum 11. Oktober 2014, angeknüpft werden.

Die Oktoberfestband „Die Kraxlhaxer“ ist ein Garant für eine angemessene zünftige Oktoberfeststimmung. Bei einem Prosit der Gemütlichkeit stehen sofort alle Gäste auf den Bänken. Das festlich hergerichtete Oktoberfestambiente wird sich erneut einer Härteprüfung durch die Feierlaune der zahlreichen Gäste unterziehen müssen. Kaum ein Lied wird vom Sänger der Band allein gesungen.Der Chor aus Gästestimmen bringt jeden Tag das „Zelt“ zum Wackeln.

Auch für das leibliche Wohl eines jeden Gastes ist gesorgt. Das Angebot von knackigen Haxen, über zartes Hendl, Obazda, Radi bis hin zu den heiß begehrten Weißwürsten lässt keine Wünsche offen. Original Paulaner Oktoberfestbier rundet den bayrischen Abend in punkto Gaumenfreuden ab und wird natürlich im Maß ausgeschenkt.

Durch aufwendige Raumdekoration ist jeder Gast sofort Teil der weiß-blauen Freuden. Abgerundet wird der Gesamteindruck durch einen liebevoll gestalteten Biergarten, mit kleinen Süßwarenhütten und einem Bierausschank. Zu zünftiger Musik lässt sich auch hier ein prächtiger Abend verbringen.

Bildquelle:kein externes Copyright

Wie kaum eine andere Location in Berlin präsentiert sich Ihnen die Universal Hall mit unvergleichlichem Charme und industrieller Geschichte. Berlin wird hier erleb- und fassbar. Genießen Sie multimediale Funktionalität auf über 1000 m² frei gestaltbare Eventfläche in einem wunderschönen alten Wasserwerk.

Universal Hall GmbH
Marco Worm