Diamonds are a girl’s best friend – Pralinen sind der Naschkatze liebste Süßigkeit! (von Claudia Sauer)

Von Meisterhand hergestellte Sélection Pralinés zum Sonderpreis – im Onlineshop der Bergwirtschaft Wilder Mann!

Diamonds are a girl

Sélection Pralinés der Bergwirtschaft Wilder Mann aus Dresden

In der Konditorei im Hotel und Restaurant Bergwirtschaft Wilder Mann in Dresden ist immer viel zu tun: Frische Kuchen werden täglich gebacken, Torten filigran verziert und individuelle Bestellungen bearbeitet. Für einen Laien sind Pralinen eine Besonderheit, hübsch anzusehen, klein und zierlich, kunstvoll geschmückt, liegen sie in den Auslagen der Chocolaterien.
Und natürlich bei uns.
Beim Wilden Mann kann geschlemmt werden, bestellen Sie doch einmal eine Praline zum Kaffee – Sie werden staunen, wie eine im Kaffee gebadete Praline im Mund schmilzt und phänomenale Aromen entfaltet, von denen Sie bisher nur träumen konnten!
Wir fertigen süße Köstlichkeiten, aromatisch im Geschmack und ideal auch für zu Hause oder als Geschenk zu einer Hochzeit, zum Jahrestag oder als Dankeschön für Umzugshelfer und Mitarbeiter. 40 Pralinen in den Geschmacksrichtungen Cappuccino, Nougat, Honig-Ingwer und Orange-Marzipan erwarten Sie in der Sélection Pralinés.
Sie möchten andere Füllungen? Kein Problem, geben Sie uns einfach Bescheid, unsere Konditoreifeen zaubern Ihre Wunschpralinen.
Nehmen Sie eine Schachtel direkt bei uns im Hotel und Restaurant Bergwirtschaft Wilder Mann oder bestellen Sie online im Shop Bergwirtschaft Wilder Mann.

Die Bergwirtschaft Wilder Mann ist ein 4-Sterne Hotel und Restaurant im Dresdner Norden. Das Restaurant des Hauses bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit einem unvergesslichen Panoramablick über Dresdens Dächer. Die frische, bürgerliche Küche wurde von den Augusto-(Dresdner Genießermagazin) Lesern im Jahr 2012 zum beliebtesten Restaurant mit regionaler Küche von ganz Dresden gewählt.

Kontakt:
Bergwirtschaft Wilder Mann Hotel und Restaurant GmbH