14.07.2011 Weinversand bietet ab sofort neuseeländischen Wein von Villa Maria im Onlineshop an

Der Weinversand onlineweinkeller.de nimmt das neuseeländische Weingut Villa Maria in sein Sortiment auf. Das wichtigste Weingut Neuseelands bietet viele exzellente Vorteile für den Weinkenner an: Die in unterschiedlichen Klimazonen angepflanzten Rebsorten spiegeln die herrliche Vielfalt dieses einzigartigen Weinguts wider. Gepaart mit Modernität und neuesten Anpflanzungsmethoden findet man hier ein umweltbewusstes Haus, welches weltweit eine Vorreiterrolle spielt, weil man hier ausschließlich auf den vieldiskutierten Schraubverschluss setzt und sehr überzeugend die Vorteile gegenüber dem herkömmlichen Korken vertritt.

Der onlineweinkeller.de ( http://www.onlineweinkeller.de/de/Villa-Maria-Estate.html ) freut sich, diese Linie zu vertreten und bietet ab sofort die breite Vielfalt der neuseeländischen Klimazonen im Onlineshop an.

Onlineweinkeller.de wird von der cusati GmbH betrieben. Als einer der ersten online Weinhändler versendet onlineweinkeller.de klimaneutral durch einen CO2-Ausgleich.
Bei dem Weinversand Onlineweinkeller.de können Weinfreunde und Weingenießer preiswert aus einem sehr großen internationalen Sortiment Weine bestellen. Neben Weinen werden auch Spirituosen wie Rum, Whisky und Grappa, sowie Champagner, Sekt, Cremant, Portwein und andere Schaumweine angeboten. Insbesondere das Sortiment aus Übersee, Brasilien, Chile und Argentinien, sowie aus Südafrika, Neuseeland und Australien ist äußerst beachtenswert.

Weinversand onlineweinkeller.de
Rene Harnisch