Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Mrz
19

Der Service und die Dienstleistungsbereitschaft sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg

Die Morgengold Frühstücksdienste bieten eine perfekte kundenorientierte Dienstleistung für ein bequemes Frühstück. Die Kundenzufriedenheit spielt dabei die Hauptrolle.
Der Service und die Dienstleistungsbereitschaft sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg

In der modernen Handelslandschaft sind die Dienstleistungsbereitschaft und die Servicequalität immer stärker von Bedeutung. Häufig sind sie das entscheidende Zünglein an der Waage, wenn sich der Verbraucher für ein bestimmtes Produkt beim Einkauf entscheidet.
Diese Erkenntnis sorgte dafür, dass in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen wurden, um den Service und die Dienstleistung für den Kunden zu verbessern. Um die Kritik an der Servicewüste Deutschland ist es somit in der vergangenen Zeit deutlich ruhiger geworden, da sich Unternehmen und Handel ernsthaft und intensiv mit dem Thema Kundenzufriedenheit beschäftigt haben.
Die Kundenzufriedenheit bei den Morgengold Frühstücksdiensten ist das wichtigste Kriterium. Der Brötchenservice bietet mit seiner Serviceleistung, das Frühstück bis an die Haustür zu bringen, eine außergewöhnliche Dienstleistung an, welche nur auf höchstem Niveau und bester Kundenzufriedenheit basiert.
Angefangen von den qualitativ hochwertigen Backwaren, die direkt von regionalen Backstuben bis an die Haustür gebracht werden, bis hin zu einer perfekt gestalteten kundenfreundlichen Webseite, die alle Serviceleistungen der Morgengold Frühstücksdienste übersichtlich und bedienerfreundlich darstellt.
Bequem, unkompliziert, zuverlässig. Nach diesen Kriterien ist der Brötchenservice ausgerichtet. Der Kunde erstellt ohne großen Aufwand im Internet die Auswahl der gewünschten Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln oder Croissants, bestimmt die gewünschten Liefertage und die Zahlungsmodalitäten. Mehr Aufwand ist bei dem Brötchenservice nicht nötig, um ein Frühstück mit ofenfrischen Brötchen zu genießen.
Unterschiedliche Backwaren und Brötchen, je nach Regionen und derer Vorlieben, sowie saisonale Köstlichkeiten finden bequem per Mausklick den Weg bis an die Haustür. Eine angenehme Bereicherung für das morgendliche Frühstück.
Die www.morgengold.de Frühstücksdienste schaffen mit dem Brötchenservice dem Kunden eine optimale Erleichterung der täglichen Organisation und bieten eine perfekt organisierte Serviceleistung, basierend auf einer hohen Kundenzufriedenheit.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
www.morgengold.de
kontakt@morgengold.de

Pressekontakt:
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Sophienstr. 24b
70178 Stuttgart
presse-k1@nic-media.de
0711 3058949-0
http://www.nic-media.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»