Der-Puten-Shop.de läutet Ostern 2015 mit tollen Gewinnen ein!

(Bildquelle: © drubig-photo – Fotolia.com)

Seit bereits über 2 Jahren ist Der-Puten-Shop.de die Adresse für hochwertige und leckere
Putenspezialitäten. Unter www.der-puten-shop.de kann man eine breite Produktauswahl an Puten-Produkten online bestellen und diese bequem nach Hause liefern lassen.

Am 21.03.2015 startet Der-Puten-Shop.de den Oster-Countdown und verlost bis 06.04.2015 unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage richtig beantworten, fünf Oster-Schlemmer-Boxen im Gesamtwert von über 120 EUR. Über die Facebook-App kann jeder ganz einfach mitmachen und gewinnen. Der Osterhase hat jetzt schon ein Osternest auf einer der Produktseiten unter Der-Puten-Shop.de versteckt und wartet darauf, dass es gefunden wird. Das Oster-Gewinnspiel machte bereits im vergangenen Jahr den Fans mit über 1.500 Teilnehmern viel Spaß. Zur Osterzeit dürfen sich die Kunden auf ein besonderes Highlight freuen – die Oster-Schlemmer-Box mit feinem Puten-Aufschnitt, herzhaftem Puten-Leberkäse, saftiger Puten-Fleischwurst und knackigen Puten-Würsteln aus dem Hause Höhenrainer Delikatessen.

Bereits jeder Vierte kauft Spezialitäten online und der Lebensmittelversand wächst kontinuierlich weiter. Der-Puten-Shop.de garantiert seinen Kunden absolute Frische bis nach Hause sowie ein umfangreiches Angebot an gluten- und lactosefreien Spezialitäten ohne
Geschmacksverstärker, auch in Halal-Qualität. Außerdem werden die feinen Puten-Spezialitäten jeden Tag frisch vom Werk des Hauptlieferanten Höhenrainer Delikatessen direkt zu den Kunden geliefert.

Bildquelle: © drubig-photo – Fotolia.com

Der-Puten-Shop.de ist die Adresse, wenn es um eine große Auswahl an hochwertigen Putenprodukten aus garantiert 100 % reinem Putenfleisch geht. Einfach rund um die Uhr in Ruhe online auswählen und bestellen, bequem liefern lassen und frisch genießen – das sind die Stärken des Putenshops. Die Waren werden in speziellen Kühlverpackungen versendet, so bleibt alles perfekt temperiert und kommt in garantierter Qualität und Frische an. Der Shop stellt für den Kunden neben tollen Aktionsangeboten auch typische bayerische Schmankerl, wie z.B. knackige Würstel und herzhaften Leberkäse, bereit. Außerdem kann man zwischen feinen Leberwurst-Spezialtäten und saftigen Schinken wählen. Das Angebot wird durch zarten Aufschnitt und Salami sowie knusprige Convenience-Artikel, wie z.B. Cordon Bleu oder Schnitzel Wiener Art abgerundet. Dank der Filteroptionen kann der Kunde eine Vorauswahl sowohl an gluten- und lactosefreien als auch Halal-Produkten treffen. Aufgrund des hochwertigen Eiweiß und dem geringen Fettanteil sind Putenprodukte optimal für eine bewusste und gesunde Ernährung. Ideal für den privaten Haushalt, aber auch für Restaurants, Kantinen, Imbiss und Kliniken.

Der-Puten-Shop.de – HöVer Fleischwarenvertriebs GmbH
Philipp Köllmeier