Der Profi für Einweglösungen in Bäckerei, Konditorei & Backshop

Die Pro DP Verpackungen bietet dem Bäckerhandwerk und Einzelhändlern ein großes Sortiment an Lösungen im täglichen Bäckerei- & Konditoreibedarf.

Der Profi für Einweglösungen in Bäckerei, Konditorei & Backshop

Bäckereibedarf bei Pro DP Verpackungen

Die Produktion und der Verkauf von Backwaren aller Art ist wohl einer der vielseitigsten Bereiche in der heutigen Gastronomie, bzw. dem Lebensmitteleinzelhandel. Längst haben Effektivität, aber auch Individualität und ein hoher Anspruch an den eigenen Kundenservice Einzug in die Backstuben und Filialen gehalten.
Ein wichtiges Werkzeug in der täglichen Arbeit für und mit den Kunden sind natürlich eingesetzte Verpackungen, sei es in der Produktion oder direkt beim Verkauf an die Kunden. Gerade in der Produktion sind praktische Lösungen wie Einwegbackformen sehr wichtig. Mit den Backformen aus Papier oder Aluminium läßt dich der Produktionsprozess ideal mit dem Verkauf verbinden, was Zeit und somit letztlich auch Geld spart. Aber auch Backtrennpapiere oder Backtrennsprays sind in der Backstube unverzichtbare Hilfsmittel.
Noch breiter wird der Bedarf an praktischen und innovativen Lösungen im Verkauf. Bäckerei, Konditorei, Backshops oder Confiserien sind bis auf eventuell angeschlossene Cafés reine Mitnahmegeschäfte. Hier kommt es natürlich darauf an dem Kunden die gekauften Produkte so praktisch und unkompliziert wie möglich zu verpacken. Unverzichtbar sind hier sicher die bekannten Pappteller, bzw. Kuchenpappen, Einschlagpapiere sowie Brot- und Brötchentüten aus Papier, im Fachhandel auch Bäckerfaltenbeutel genannt. Mit innovativen Lösungen wie Sichtstreifenbeuteln, Klarsichtbeutel, Cakeboxen und Blistern lassen sich Semmeln, Teilchen und Co. auch immer moderner verpacken. Im Konditorenbereich sind zudem Tortenkartons in verschiedenen Größen, Formen und Designs obligatorisch.
Auch die Nachhaltigkeit eingesetzter Einwegverpackungen spielt eine immer größere Rolle, so dass alternative Rohstoffe bei der Produktion von Einwegverpackungen mehr und mehr Einzug halten. Bespiele sind hier zum Beispiel Pappteller aus reiner Frischfaser, Bio Einwegbackformen aus Pergament, Papiertragetaschen oder aber auch Kaffeebecher mit PLA Beschichtung für den obligatorischen Coffee to go Bereich.

Pack4Food24.de ist der Onlinekatalog mit Bestellfunktion der Pro DP Verpackungen, dem Spezialisten für Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Pack4Food24.de – moderne & praktische To Go Verpackungen und mehr…
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9