Der neue Thermobecher von amapodo:

praktisch, stylisch, umweltfreundlich

Der neue Thermobecher von amapodo:

Bautzen, 15. März 2017. Ob heiß oder kalt, fruchtig oder herb – kein Getränk ist so vielfältig wie Tee. Wahre Teeliebhaber trinken ihn zu jeder Jahreszeit und wollen natürlich auch unterwegs nicht darauf verzichten. Der neue ThermoteebecherThermobecher von amapodo (www.amapodo.com), dem Online-Shop für Tees und Teezubehör, bietet mit einem praktischen Edelstahlsieb, stabilem Bambusgehäuse und einem Fassungsvermögen von 500 ml Teegenuss für unterwegs oder zu Hause.

ThermoteebecherThermobecher – der ideale Begleiter

Der ThermoteebecherThermobecher besticht auf den ersten Blick mit seinem edlen Look. Doch das neue amapodo-Produkt überzeugt nicht nur durch seine Optik. Der doppelwandige Edelstahlbecher mit seiner hochwertigen Bambusverkleidung isoliert perfekt und hält so heißen Tee bis zu sechs Stunden warm. Von außen fasst er sich hingegen jederzeit angenehm kühl an. Gleichzeitig verleiht das Bambusgehäuse dem Thermobecher einen starken Schutz vor Beschädigungen. Sollte der Teebecher mal versehentlich aus der Hand rutschen, wird er dadurch nicht zerbrechen.

Der mit echtem Bambus veredelte Deckel verschließt den Thermobecher sicher und verhindert das Auslaufen von Getränken. Im doppelten Edelstahlsieb wird loser Tee beim Trinken zurückgehalten und für einen praktischen Trinkgenuss gesorgt. Wer ganze Teeblätter aufbrühen will oder sich seine Teemischung mit verschiedenen Zutaten wie z. B. Ingwer und Zitronenscheiben selbst zusammenstellen möchte, kann die Zutaten direkt in den Becher geben und nur das kleinere Sieb zum Filtern nutzen.

Tea to go ohne Verpackungsmüll

Praktisch und lecker: Coffee oder Tea to go sind in Deutschland sehr beliebt. Gleichzeitig sind sie ein politisches Diskussionsthema, da das zunehmende Aufkommen der Papp-to-go-Becher für eine erhöhte Umweltbelastung sorgt. Eine umweltfreundliche Alternative stellt der ThermoteebecherThermobecher von amapodo dar. Durch seine stabile, bruchsichere Verkleidung kann er problemlos überallhin mitgenommen werden. Gleichzeitig bietet das Fassungsvermögen von 500 ml einen längeren Genuss als der Inhalt einer Standard-Tasse. Wer lieber Kaffee trinkt, kann den Thermobecher selbstverständlich auch dafür oder für jedes beliebige andere Getränk verwenden. Ob unterwegs, im Büro oder zu Hause – der ThermoteebecherThermobecher von amapodo ist nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern dank seines modernen Designs auch ein stylischer Hingucker.

Verfügbarkeit:seit Januar 2017, online bei amapodo.com oder amazon

UVP:35,90 Euro

Maße:23,2 x 7,2 cm

Fassungsvermögen:500 ml

Weitere Informationen zum ThermoteebecherThermobecher finden Sie unter:

Über amapodo.com

Der amapodo.com Online-Shop für Tee und Teezubehör gehört zur azobit GmbH und wurde von Michel Walther gegründet. Selbst leidenschaftlicher Teetrinker hatte Geschäftsführer Michel Walther die Idee zur Gründung von amapodo.com bereits viele Jahre zuvor. Aus der fixen Idee wurde ein Online-Shop, der im März 2015 auf den Markt ging. Zunächst konnten stilbewusste Teeliebhaber auf amapodo.com selbst entworfenes und produziertes Teezubehör kaufen. Seit dem Sommer 2016 hat amapodo.com die Produktpalette um vier eigene in Deutschland hergestellte Blatttees erweitert. Alle amapodo-Produkte erscheinen in der eigenen Edition TEAFAVS. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Bautzen.

Weitere Informationen: https://www.amapodo.com/

amapodo.com by azobit GmbH