Der letzte Schrei: BBQ-Saucen mit Ortsschild

Saucenmanufaktur Hot Mamas produziert Saucen mit Heimatbezug

Der letzte Schrei: BBQ-Saucen mit Ortsschild

Die spezialisierte Saucenmanufaktur Hot Mamas hat sich in diesem Jahr eine besonders originelle Verpackung für eine ihrer klassischen texanischen Grillsaucen einfallen lassen: Es die BBQ-Sauce in der Langhals-Glasflasche, die ein Etikett mit Ortsschild schmückt. Ob die „Freie Grill- und Hansestadt Hamburg – So grillt der Norden“ oder „München – Ort der Grillmeister und BBQ Profis“ – gleich ist allen Grillsaucen der Bezug zu der Stadt, in der sie exklusiv in real-Märkten erhältlich sind. Ein wirklich witziges Geschenk unter Grill-Fans, ein Bekenntnis zur Heimat bei eigenen Grill-Events.
Und auch für diese BBQ-Sauce von Hot Mamas gilt: Es werden grundsätzlich kein Glucose Sirup, kein Corn- und high Fructosesirup, keine Geschmacksverstärker, kein Farbstoff, keine Allergene, keine zugesetzten Aromen, kein Süßstoff, keine Streckmittel, keine Konservierungsstoffe verwendet. Dafür aber nur hochwertige Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau.
Die Sonderedition in typischer Glasflasche bietet als original amerikanische BBQ Sauce den echten Geschmack aus dem mittleren Westen – mit typischer Rauchnote und vollem Geschmack, als mittelscharfe Variante für fast alle Anlässe zu gebrauchen.

Für alle Produkte der schwäbischen Firma Hot Mamas gilt die Maxime: Keine Geschmacksverstärker, Streckmittel oder künstliche Aromen. Einmalig feurig sind die exklusiven Chilisaucen, die der Pforzheimer Ralf Nowak und sein Stuttgarter Partner Klaus Lorenz seit 2007 vertreiben. Als gelernte Köche legen sie besonderen Wert auf handwerklich sorgfältige Produktion.

Hot Mamas GmbH
Ralf Nowak