Der erste Milchreis, der nach Landliebe schmeckt

Neu: Jetzt gibt es Landliebe Milchreis/Vier leckere Sorten in bewährter Landliebe Premiumqualität/Stärkung für Genießer

Der erste Milchreis, der nach Landliebe schmeckt

Landliebe Milchreis in den Sorten Traditionell, Zimt, Apfel und Schokolade.

Ein leckerer Becher Milchreis ist die ideale Stärkung für Genießer und liegt voll im Trend zu einer ausgewogenen Zwischenmahlzeit, die auch außer Haus verzehrt werden kann. Jetzt bietet die Premiummarke Landliebe im Kühlregal Milchreis in vier Sorten im praktischen 150g-Becher an. Landliebe bringt mit dem neuen Milchreis das Wertvolle aus guter Landliebe Landmilch, kräftigem Reis und erlesenen Zutaten ins Milchreis-Segment.

Der Landliebe Milchreis passt ideal in ein modernes Ernährungskonzept. Als leckere Zwischenmahlzeit oder als kleines Dessert verbindet der Landliebe Milchreis – getreu den Landliebe Werten Natürlichkeit, Qualität und Genuss – erlesene Zutaten mit dem Guten der Milch. Im praktischen 150g-Becher hat er eine ideale Portionsgröße und sorgt für eine leckere Stärkung zwischendurch.

Landliebe Milchreis bringt das Gute aus der Milch und hochwertige Qualität in das Segment: Für die Produkte verwendet Landliebe ausschließlich gute Landliebe Landmilch und erlesene Zutaten. Hierzu verpflichtet sich Landliebe mit der „Landliebe Qualitäts-Garantie“.

Unabhängige Verbraucherstudien zeigen, dass Landliebe Milchreis die Verbraucher überzeugt. Er wird als „natürlich lecker“, „cremig“ und „wie selbstgemacht“ beschrieben. Die Konsumenten würden öfter Milchreis kaufen, wenn es diesen von Landliebe geben würde. Für die bewährte Landliebe Markenqualität sind sie auch mehrheitlich bereit, mehr Geld auszugeben.*

Landliebe Milchreis präsentiert sich in den Sorten „Traditionell“ (purer Milchreis-Genuss), „Zimt“ (unterlegt mit feinem Zimt), „Apfel“ (unterlegt mit leckerem Apfelkompott) und „Schokolade“ (unterlegt mit vollmundiger Schokoladensoße). Mit den vier unterschiedlichen Sorten bietet Landliebe für jeden Geschmack den passenden Milchreis. Der unverbindlich empfohlene Endverbraucherpreis liegt bei 0,69 Euro für den 150g-Becher.

Weitere Informationen unter:
www.landliebe.de

Quellen:

*Unabhängiges Marktforschungsinstitut, Nov. 2012

FrieslandCampina Germany GmbH gehört zur Business Group Consumer Products Europe (CPE) der Royal FrieslandCampina, dessen Jahresumsatz 10,3 Milliarden Euro im Jahr 2012 betrug.

FrieslandCampina Germany GmbH verfügt über vier Standorte: Die Zentrale mit der Verwaltung befindet sich in Heilbronn; weitere Werke und Standorte sind Gütersloh, Köln und Schefflenz. Die wichtigsten Marken von FrieslandCampina in Deutschland sind die Premiummarke Landliebe sowie die Marken Optiwell und Puddis.

FrieslandCampina Germany GmbH
Mareike Maile