Der Biergarten Hit im Sommer 2011: Burgunder mit Rhabarber

Teuflisch Lecker Bodden Bowle Familie wächst.
Der Biergarten Hit im Sommer 2011: Burgunder mit Rhabarber

Der Klassiker Bodden Bowle, Burgunder mit Holunder hat Nachwuchs bekommen: Bodden Bowle Rhabarber! Nach zweijähriger Testphase ist die neue Rezeptur aus der Teuflisch Lecker Küche nun endlich auf dem Markt. Sie wird in der Biergarten Saison 2011 unter dem Motto „Gemüse trifft auf Traube“ Furore machen.

Der fruchtig, herbe Geschmack vom Rhabarber bietet zusammen mit einem Burgunder- Cuvée mit 5% vol. die erfrischende Alternative zu Bier und Co, eiskalt serviert auf der Sonnenterasse und im Biergarten. Zu beziehen ist Bodden Bowle Rhabarber ebenso wie Holunder ab sofort in der 0,75-Liter Glasflasche über den Getränkefachgroßhandel und im Teuflisch Lecker-Onlineshop. Nach neun Jahren hat das Künstleretikett, in Vorbereitung der Einführung in den Handel, eine neue Optik erhalten. Zum 10-jährigen Bodden Bowlen Geburtstag in 2012 ist eine weitere Geschmacksrichtung in Vorbereitung. Die Teuflisch Lecker KG mit Sitz in Schermbeck/NRW ist ein unabhängiges Getränkelabel, gegründet von Kulturschaffenden. Der Name „Bodden Bowle“ ist Synonym und Metapher für den Entstehungsort der Weinmischgetränke, die „Bodden“ an der Küste in Mecklenburg-Vorpommern, wo Süß- und Salzwasser in einander fließen.

Weiterer Tipp für das Frühjahr: Teuflisch Lecker „Fresh Garden“ mit Ingwer, Sanddorn oder wahlweise Aperol, Erbsenkeimlinge und Blaubeeren und natürlich …Bodden Bowle. Immer gemäß dem Teuflisch Lecker Motto: Bowle macht schön!

Mehr: http://www.teuflisch-lecker.de

Foto: Bodden Bowle Holunder & Rhabarber, Teuflisch Lecker 2011

Die Teuflisch Lecker KG mit Sitz in Schermbeck/NRW ist ein unabhängiges Getränkelabel gegründet von Kulturschaffenden. Das 2005 von Hella Sinnhuber und Bernd Dietrich aufgebaute Einzelunternehmen wandelte sich 2010 in eine KG. Teuflisch Lecker steht für hochwertige und exklusive Weinmischgetränke.

Teuflisch Lecker KG
Meta Wunderlich