Der 12-jährige Glen Moray als Kundengeschenk im Whisky Shop

Der Whisky Shop bietet den 12-jährigen Glen Moray auch als Kundengeschenk an. Es ist eine wertschätzende Geste, den edlen Tropfen in der ästhetischen Verpackung zu überreichen.

Der 12-jährige Glen Moray als Kundengeschenk im Whisky Shop

Whisky Shop Feine Tropfen Online Glen Moray 12 Jahre alt Single Malt Whisky

Für Genießer und Kenner ist es eine Besonderheit ein Glas Whisky einzunehmen. Zuerst prüft man sorgfältig die Farbe, bewundert das Leuchten ganz bewusst. Das gebrannte „Lebenswasser“ ist als Kundengeschenk ein Dankschön für Treue oder gute Zusammenarbeit.

Der 12-jährige Glen Moray vom Whisky Shop hat im Aroma die Vanille, sowie Karamell, Früchte, Dörrobst und blumige Noten. Im Geschmack ist süß, sanft und rund gepaart mit fruchtigen und würzigen Anklängen, sowie Zuckerwatte, Heidenkrauthonig und Orangenschale. Im Nachklang gibt es Toffee, schwarze Johannisbeeren und einen Hinweis von Lakritze. Der Schluss ist mittellang und mild. Im Ergebnis ist es ein genussreiches Kundengeschenk.

Glen Moray, der 12-Jährige Single Malt aus Speyside, besticht durch seine fruchtige Frische. Er reifte in amerikanischen Bourbon Fässern. Dazu hat ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis im Whisky Shop. Er ist nicht zu teuer aber auch nicht „zu günstig“ somit ein perfektes Kundengeschenk, das allemal besser ankommt als Kugelschreiber oder bedruckte Notizblöcke.

Die Öle und Aromen des 12-jährigen Glen Moray verführen als Geschmacksträger spielerisch den Whiskyliebhaber beim auf – der Zunge zergehen lassen. Jim Murray vergab dem Glen Moray ganze 90 von 100 Punkten in seiner jährlichen Whisky Bible von 2011. Ein Grund mehr sich für diesen edlen Whisky als Kundengeschenk zu entscheiden.

Whisky zu verstehen, zu würdigen und zu genießen, bedeutet, ihn in seiner Ganzheit zu erfassen. Der Whisky Shop, Feine Tropfen Online, bietet die Gelegenheit, Geschäftspartnern und Kunden ein ganz erlesenes Kundengeschenk zu bereiten.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG