Deine Kapsel – Dein Kaffee

mycoffeecap – die wiederbefüllbare Kaffeekapsel für Nespresso®-Maschinen

Deine Kapsel - Dein Kaffee

mycoffeecap – die wiederbefüllbare Kaffeekapsel für Nespresso®-Maschinen

Kaffeekapseln sind handlich und unkompliziert. Ein Knopfdruck genügt, und schon fließen Espresso, Lungo & Co. Bis dem Hobbybarista bewusst wird, dass gleichzeitig tausende von Tonnen Müll verursacht werden – jährlich! Müll aus Aluminium oder Plastik.

Für Besitzer von Nespresso®-Maschinen ist das jetzt vorbei. Denn Kaffeekapseln von mycoffeecap sind unbegrenzt wiederverwendbar. Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl halten sie lebenslang. Nur die Deckel aus Edelstahl und Silikon sollten nach etwa 150 Kaffeezubereitungen erneuert werden. Geeignet sind die umweltfreundlichen Kapseln für jede Nespresso®-Maschine ab Baujahr 2003.

Mit der Einfüllhilfe lässt sich jeder Wunschkaffee rasch in die mycoffeecap Kapseln füllen. Das macht den Weg frei: raus aus dem System! Endlich eröffnet sich den Usern von Nespresso®-Maschinen die ganze Welt bester Kaffeesorten und sie entscheiden selbst, welchen Kaffee sie genießen. Ganz nach dem Motto: deine Kapsel – dein Kaffee.

Ein Genuss ist auch das Sparpotential der mycoffeecap Kaffeekapseln: Eine original Nespresso®- Kapsel enthält etwa fünf Gramm Kaffee. Das entspricht, je nach Varietät, einem Kilopreis von bis zu 84 Euro. Dagegen ist ein Kilo feinsten Kaffees beim Kaffeeröster gut und gerne ab 20 Euro zu bekommen. Das entspricht einem Preisvorteil von bis zu 75 Prozent. Wer lieber seinen Kaffee im Supermarkt kauft, kann sogar noch mehr sparen.

Zu kaufen gibt es die die mycoffeecap Kaffeekapseln direkt im Online-Shop: www.mycoffeecap.de.
Hier können Nespresso®-Maschinen-User ihr individuelles Kapselpaket nach Maß bestellen. Viele Einsteiger entscheiden sich für das Starter-Set. Es besteht aus einer Kapsel, zwei Deckeln – je einem für Espresso und Lungo – und einer Einfüllhilfe.

Kleiner Geschenktipp für Chefs, die eine Nespresso®-Maschine in der Betriebsküche haben: Mit einem mycoffeecap Starter-Set für jeden Mitarbeiter können sie jetzt nachhaltig grüne Flagge zeigen.

Online-Shop für wiederbefüllbare Kaffeekapseln für Nespresso®-Maschinen

Handelspartner Dunker