Das Weingut Paul Knod aus Deutschland ist jetzt beim Weinversand onlineweinkeller.de erhältlich

Der Weinversand onlineweinkeller.de hat sich erfolgreich mit deutschem Wein verstärkt. Das traditionelle Weingut Paul Knod steht für höchste Qualität und noch höheren Anspruch und hat deshalb zu Recht den Bundesehrenpreis in Gold der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft erhalten, also die höchste Auszeichung für Betriebe, die über Jahre absolute Top-Leistungen erbringen. Die Knod’schen Weinberge befinden sich in den Steillagen der Mosel und werden ausschließlich mit Riesling-Trauben bebaut. Rainer Knod ist als Sohn der Familie hauptverantwortlich für die 7 ha Weinbaufläche und hat sich der kontinuierlichen Qualitätssteigerung verschrieben.

Qualität sollte immer vor Quantität kommen, ein Grund für Rainer Knod, bereits im August die Reben auszudünnen, damit die verbleibenden Reben mehr Aromen intensiver in sich binden. Das führt zwar zum Mengenverlust, aber eben gleichzeitig auch zu exzellenter Qualität. Außerdem achtet er extrem auf den perfekten Lesezeitpunkt, damit wirklich ein nachhaltiger Wein mit nicht nur vordergründigem Aroma entsteht. So ein Wein darf im Onlineshop des Weinversands onlineweinkeller.de einfach nicht fehlen und somit freuen wir uns über das Weingut Paul Knod ( http://www.onlineweinkeller.de/de/Paul-Knod.html ).
Onlineweinkeller.de wird von der cusati GmbH betrieben. Als einer der ersten online Weinhändler versendet onlineweinkeller.de klimaneutral durch einen CO2-Ausgleich.
Bei dem Weinversand Onlineweinkeller.de können Weinfreunde und Weingenießer preiswert aus einem sehr großen internationalen Sortiment Weine bestellen. Neben Weinen werden auch Spirituosen wie Rum, Whisky und Grappa, sowie Champagner, Sekt, Cremant, Portwein und andere Schaumweine angeboten. Insbesondere das Sortiment aus Übersee, Brasilien, Chile und Argentinien, sowie aus Südafrika, Neuseeland und Australien ist äußerst beachtenswert.

Weinversand onlineweinkeller.de
Rene Harnisch