Das vietnamesische Restaurant Anjoy öffnet im Prenzlauer Berg in Berlin seine Pforten

Ab dem 08. Mai lädt das vietnamesische Restaurant Anjoy seine Gäste auf traditionelle, vietnamesische Gerichte ein. In der Rykestraße 11 im Prenzlauer Berg in Berlin machen Fans der südostasiatischen Küche eine geschmackliche Reise nach Vietnam.

Logo PR-Agentur PR4YOU

Berlin, 25. April 2016

Frischer Wind aus Südostasien bringt das Team des Restaurants Anjoy in den Prenzlauer Berg. Mit leckeren Familienrezepten, die schon Uroma für sehr gut empfunden hat, begeistert das Restaurant Anjoy seine Gäste. Dabei bietet das modern eingerichtete Anjoy mit 108 Sitzplätzen im Restaurant, 104 Außenplätzen und derselben familiären Atmosphäre, jedoch einigen Gästen mehr Platz als an Uromas Küchentisch. Die Vielfalt Vietnams kann zwischen 11:30 Uhr und 23:30 von Montag bis Sonntag im neuen Szene-Restaurant im Prenzlauer Berg in Berlin entdeckt werden. Täglich bis 22:00 Uhr werden in der Küche des Restaurants Anjoy vietnamesische Köstlichkeiten für die Gäste gezaubert.

+++ Rezepte mit Familientradition +++

Die vietnamesische Küche ist trotz der kleinen Fläche des Landes vielfältig und variationsreich. So lassen sich Einflüsse aus Thailand, Indien und China in der vietnamesischen Küche finden. In der Restaurantküche des Anjoys finden Curry aus Indien, Kokosmilch aus Thailand und der Wok aus China ihr leckeres Zusammenspiel. Mit alten Familienrezepten, mit der Oma schon während der Kolonialzeit begeistert hat, begeistert das neue Szene-Restaurant ab Mai die Berliner im Prenzlauer Berg. Denn mit der Devise „Bei Oma schmeckt es doch am Besten!“ zaubert das Team des Restaurants Anjoy vielfältige Gerichte aus der vietnamesischen Küche auf den gedeckten Tisch. Im Anjoy ist für jeden Geschmack etwas dabei, so lässt sich schnell aus verschiedenen Gerichten mit Fisch, Fleisch oder Vegetarisch das neue Lieblingsgericht wählen.

Über das Restaurant Anjoy

Wer in Berlin auf der Suche nach traditioneller vietnamesischer Küche ist, der sollte dem vietnamesischen Restaurant Anjoy in der Rykestraße 11 in 10405 Berlin im Stadtteil Prenzlauer Berg einen Besuch abstatten. Der traditionelle und echte Geschmack Vietnams sowie die vietnamesische Gastfreundlichkeit werden im Restaurant Anjoy großgeschrieben. Freunde der asiatischen Küche schlemmen im Anjoy auf einem hohen Niveau von Frische und Qualität. Im Anjoy lässt der Gast den Alltag für eine kurze Zeit hinter sich und entdeckt die kulinarische Vielfalt Südostasiens. Ein einzigartiges, frisches Geschmackserlebnis, wie es nur das
Anjoy bieten kann. Hier eröffnen die Gewürze Südostasiens eine geschmacklich neue Welt, an der sich nicht nur Kenner der vietnamesischen Küche, sondern auch Neuentdecker erfreuen.

Weitere Informationen:

Über das Restaurant Anjoy