Das Baby feiern – natürlich ganz ohne Alkohol

PURES Traubencuvée für Schwangere und Stillende besonders geeignet
Das Baby feiern - natürlich ganz ohne Alkohol

Alkohol während der Schwangerschaft oder Stillzeit schließen sich selbstverständlich aus. Doch auch werdende Mütter möchten ihre Neuankömmlinge zum Beispiel auf einer Babyparty, auch „Baby Shower Party“ genannt, stilvoll feiern und mit ihren Freundinnen anstoßen. Orangensaft oder Wasser sind da keine gleichwertigen Alternativen. PURES Traubencuvée prickelt genauso spritzig wie ein Sekt – und enthält null Prozent Alkohol.

Es ist ein Klassiker aus den USA, doch auch immer mehr deutsche Frauen übernehmen die amerikanische Tradition: Baby Shower Partys. Ungefähr zwei Wochen vor der Geburt des kleinen Neuankömmlings versammeln sich die – vorwiegend weiblichen – Gäste um die werdende Mutter, um gemeinsam zu feiern. Neben nützlichen Geschenken wie Windeln, Kleidung oder Spielsachen stehen dabei auch Spiele und das gemeinsame Anstoßen auf dem Programm – zum Beispiel mit einem Glas PURES.

Prickelnder Genuss im Sektglas – auch für werdende Mamas
Als hundertprozentiger Direktsaft aus deutschen Trauben ist PURES ein leckerer und alkoholfreier Begleiter der Party, mit dem alle gerne anstoßen. PURES besitzt alle wertvollen Inhaltsstoffe der Frucht und ist rein natürlich, ohne Zusatz von Wasser, Zucker oder Aromen. Auch geschmacklich ist die Traubencuvée ein echtes Erlebnis, weil sich in ihr feine Fruchtsäure mit der Süße reifer Trauben verbindet. Durch den Zusatz von Kohlensäure bietet PURES ein frisches und prickelndes Gefühl auf der Zunge.

Stilecht eiskalt aus dem Sektglas genossen, ist die Traubencuvée eine leckere Alternative zu Sekt. Im Vergleich zu entalkoholisiertem Sekt, der trotz des Namens einen Rest Alkohol aufweist, enthält PURES tatsächlich keinen Alkohol und eignet sich besonders für Menschen, die bewusst verzichten möchten – wie beispielsweise Schwangere und Stillende.

PURES Traubencuvée gibt es im Lebensmitteleinzelhandel und an vielen Tankstellen. Die 0,75-Liter-Flasche ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 2,99 Euro erhältlich. Die praktische 0,25-Liter-Kleinflasche gibt es für 1,29 Euro zu kaufen.
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit über zwölf Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste deutsche Markenwein weltweit ist.

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger