Dalmore King Alexander III – In königlicher Tracht im Whisky Shop

Dalmore King Alexander III vom Whisky Shop, Feine Tropfen Online, ist ein königliches Geschenk an sich selbst und an andere.

Dalmore King Alexander III - In königlicher Tracht im Whisky Shop

Feine Tropfen Online – Dalmore King Alexander III – In königlicher Tracht im Whisky Shop

Hinter dem legendären Hirschkopf auf der Flasche, die im Whisky Shop auf Genießer wartet, verbirgt sich eine Heldengeschichte: Vor langer Zeit im Jahre 1263 wurde König Alexander III, ein schottischer König, vor dem Tode durch – Richtig – einen Hirsch, bewahrt. Der königliche Retter war das Oberhaupt des Clans der Mackenzies.

Dieser rettete den König mit einem einzigen Pfeil davor, von einem Hirsch aufgespießt zu werden. Die Mackenzies waren lange Zeit im Besitz der Whisky Destillerie Dalmore und der Hirschkopf erinnert an die heroische Vergangenheit. Der Dalmore King Alexander III ist der oben erwähnten Legen gewidmet.

Die königliche Verpackung, in Schwarz und Silber gehalten, lässt sich wie doppelte Pforte zur Stadt öffnen. Auf vorderen der beiden „Pforten“ ist die heldenhafte Rettung des King Alexander III vor dem Hirsch wie ein Gemälde dargestellt. Eine weitere äußerere edle Hülle trägt das Abbild eines Grossen Pfeiles und des typischen großen Hirschkopfes. Es ist ein wahrer „Hingucker“ im Whisky Shop.

In der für Dalmore Whisky vom Whisky Shop, Feine Tropfen Online, charakteristischen klassisch geformten Flasche schimmert wie dunkler Bernstein der 40 %tiger königliche schottische Single Malt Tropfen verlockend. Ein silberner Hirschkopf mit starkem Geweih – das Markenzeichen der Dalmore Destillerie – ziert stolz die Vorderseite.

Die Tastig Notes des Dalmore King Alexander III Whisky lassen königlichen Genuss denken. In der Nase finden sich Mandeln, Wildbeeren, Vanille und weitere kräftige reife Früchte ein. Dazu kommen Aromen von Marsala-und Portweinfässern. Im Geschmack überrascht eine karamellige Süße. Ergänzt wird dies durch einen nussigen Geschmack nach Mandeln, Macademianüssen und Schokolade. Der Abklang ist rasant und würzig und wird durch eine Vanillenote gekrönt. In einem Satz ist der Dalmore King Alexander III Whisky ausgewogen und komplex.

Der Whisky Shop, Feine Tropfen Online, empfiehlt diese absolute Augenweide und Geschmacksexplosion „Dalmore King Alexander III“ mit königlichen Grüßen weiter. Der Dalmore King Alexander III Whisky, dessen komplexer Charakter einen superben Eindruck hinterlässt, ist ein perfektes Kundengeschenk.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG