Da ist Musik drin: 111 sonnengelbe Frühstücksradios und eine neue „Flotte Biene“ von Langnese Honig

Honigexperte Langnese Honig weiß, was zu einem gelungenen Frühstück gehört. Süßer Honig bereitet morgens ebenso gute Laune wie die Lieblingsmusik aus dem Radio. Der „Flotte Biene“ Obstblütenhonig sorgt garantiert für den perfekten Start in den Tag. Die bisher limitierte Variante hat jetzt ihren festen Platz im Honigregal. Wer auch auf den Genuss für die Ohren nicht verzichten will, nimmt in der Zeit von Oktober 2011 bis Ende März 2012 am Langnese Honig Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück können sich 111 Gewinner über ein sonnengelbes Designradio mit einem großartigen Sound freuen. Teilnahmemöglichkeiten gibt es im Handel oder im Internet unter www.langnese-honig.de
Da ist Musik drin: 111 sonnengelbe Frühstücksradios und eine neue "Flotte Biene" von Langnese Honig

Das Naturprodukt Honig hat auf dem Frühstückstisch der Bundesbürger weiterhin seinen festen Platz. Besonders beliebt ist der „Flotte Biene“ Honig von Langnese im praktischen Dosierspender (1). In fünf Varianten macht er jeden Morgen Lust auf ein leckeres Frühstücksbrötchen. Neu in der „Flotte Biene“ Familie ist der klare, fruchtig-milde Obstblütenhonig. Genau wie alle anderen Varianten im süßen Quintett zeigt sich der Dosierspender im neuen Etiketten-Design. Mit ihrer klaren Optik sind die Spender jetzt im Honigregal noch schneller zu entdecken. So findet jeder auf Anhieb seine Lieblings-„Fotte Biene“. Ganz gleich, ob Wildblütenhonig, Gebirgsblütenhonig, Wald- mit Blütenhonig, Akazien- mit Frühlingsblütenhonig oder der neue Obstblütenhonig – Honigliebhaber wissen: „So muss Honig schmecken.“

Mit 111 Frühstücksradios gut gelaunt in den Tag
Mit Musik geht alles besser – das gilt ganz besonders für den Start am Morgen. Langnese Honig verlost deshalb – über Teilnahmekarten im Handel und im Internet – 111 sonnengelbe Frühstücksradios. So können die glücklichen Gewinner ihr Langnese Honig Frühstück demnächst auch musikalisch genießen.

Langnese „Minis“ – kleine Packung, großer Genuss
Wer alleine lebt oder oft unterwegs ist, braucht auf seinen geliebten Honig nicht zu verzichten. Die Langnese „Minis“ machen“s möglich: In 20-Gramm-Portionen verpackt, lassen sie sich während nur eines Frühstücks verbrauchen und einfach mitnehmen. Für Liebhaber cremigen Honigs gibt es ab jetzt – neben der klaren Variante – den Langnese Landhonig goldcremig in der 5 x 20-Gramm-Packung.

(1) Quelle: Nielsen, LEH + DM, 2010
Über Langnese Honig
Langnese Honig steht für Reinheit und hohe Qualität seit 1927. Die einzigartige Komposition feinster Honige sorgt für besten Geschmack und macht die Produkte des Traditionsunternehmens aus dem norddeutschen Bargteheide so besonders. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben Langnese Honig schon 1958 zum Marktführer gemacht. Die Range von Langnese Honig umfasst die Produktkategorien „Feinster Genuss“, „Spezialitäten“ und die bekannte „Flotte Biene“ im praktischen Dosierspender.

Bargteheide, September 2011

Weitere Informationen zur Marke Langnese Honig und viele neue Honigrezepte finden Sie hier: Langnese Honig

ad publica Public Relations GmbH
Kathrin Heynold