Cremige Verführung: „Der Sahnige“ von Bauer

Privatmolkerei präsentiert neue Sahnejoghurtkreation im handlichen Multipack

Cremige Verführung: "Der Sahnige" von Bauer

Endlich, es wird Frühling! Und wenn Krokusse, Tulpen und Narzissen blühen, dann ist Zeit für Frühlingsgefühle. In diesem Jahr werden die ersten Sonnenstrahlen von einer sahnigen Verführung begleitet: Cremig-zart und mit viel Frucht bringt „Der Sahnige“ von der Privatmolkerei Bauer ab Ende März alle Joghurt-Genießer ins Schwelgen. Die zwei Sorten „Erdbeere“ und „Pfirsich Maracuja“ sind nicht nur lecker, sondern auch klug verpackt: Dank des praktischen 4x100g Multipacks überzeugt „Der Sahnige“ sowohl als köstliches Dessert in geselliger Runde oder als schmackhafte Auszeit nach einem stressigen Arbeitstag.

Verführerischer Genuss mit natürlichen Zutaten
Mit „Der Sahnige“ wird der Frühling zu einem ganz besonderen Erlebnis: Der herrlich feine und cremige Sahnejoghurt wird – wie bei Bauer üblich – aus tagesfrischer Milch hergestellt. Darüber hinaus verzichtet das Unternehmen bereits seit 1871 auf den Einsatz von Konservierungsstoffen und Gelatine, was auch „Der Sahnige“ zu einem ganz natürlichen Joghurthighlight macht. Hinzu kommen mit saftig-roten Erdbeeren oder fruchtig-würzigen Maracujas leckere Früchte, die gepaart mit dem Sahnejoghurt eine einzigartige Kombination ergeben und Liebhaber exquisiter Joghurtkunst begeistern wird.

„Der Sahnige“ im praktischen 4x100g Multipack ist ab Ende März 2013 zum unverbindlichen Ladenverkaufspreis von 1,49 Euro erhältlich.

1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG inzwischen zu den größten Fruchtjoghurtherstellern in Europa und ist Teil der Bauer Gruppe, die in der mittlerweile fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geleitet wird. Im Mittelpunkt aller Unternehmensentscheidungen steht stets das Bestreben, dem Kunden natürliche Joghurt- und Käseprodukte in bester Qualität zu bieten – und das schon seit 125 Jahren. Dieser hohe Anspruch mündet im Bauer Familienversprechen. Der gute Bauer – der große Geschmack.

Privatmolkerei Bauer
Jens Fischer