Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Jan
02

Cooking-Domains: Offizielle Vor-Registrierung bei der Registrierungsstelle

Cooking-Domains: Offizielle Vor-Registrierung bei der Registrierungsstelle

Cooking-Domains: Optimale Domain für das Thema Kochen

Ein ganz entscheidender Schritt in der Entwicklung der Menschheit war die Erfindung des Kochens. Vielleicht hätte die Menschheit ohne diese Erfindung nicht überlebt. Die grundlegende Voraussetzung für das Kochen,
war die Fähigkeit des Menschen, sich das Feuer untertan zu machen.
Bis vor wenigen Jahren galt Kochen noch als Domäne der Frau. Gleichzeitig fand durch „Convenience“ eine Emanzipation der Frauen vom Kochen und eine neue Entdeckung des Kochens durch die Männer statt, die traditionell in Restaurants schon lange die Spitzenköche stellen. Begünstigt von Koch-Shows im Fernsehen, ist Kochen nicht mehr nur Notwendigkeit, sondern gilt als schickes Hobby, dem beide Geschlechter frönen.

ICANN Registrar Secura bietet allen Kochfreunden die Vor-Registrierung von Cooking-Domains, einer der durch ICANN neu eingeführten Top Level Domains an.

Der Geschäftsführer von Secura,Hans-Peter Oswald, erklärt: „Dieses Angebot ist nicht das übliche Angebot von Vor-Registrierungen, bei der die Bewerbungen auf einer Liste der jeweiligen Registrare stehen. Die Bewerbungen werden direkt in die Master List der Registrierungsstelle eingetragen.“

Bei der Master List der Registry gilt „First comes, first serves“. Falls ein Dritter sich den gleichen Namen mit einer Marke in der Sunrise Period sichert, kommt keine Registrierung zustande und der vorausgezahlte Betrag für die Vor-Registrierung wird vollständig zurückgezahlt.

Die Rückzahlung erfolgt auch, wenn aufgrund von offiziellen Policies der Name nicht endgültig registriert werden kann, z.B. weil er auf einer Reserve-Liste von ICANN oder der Registry steht.

Der Grundsatz ist: Keine Registrierung – keine Kosten.

Die überwiegende Mehrzahl der Domains auf der Master List der Registrierungsstelle werden registriert werden. Die Anzahl der Fälle, in denen das nicht möglich sein wird, betrifft nur eine kleine Minderheit. und Jahr.

Es gibt Premium Domain Names. Falls der Kunde einen Premium Domain Name gewählt hat, wird er darüber informiert und der Preis wird genannt. Die Preise für Premium Domain Names sind individuell. Der Interessent kann dann entscheiden, ob er zu dem genannten Preis die Domain nach wie vor registrieren will.

Marc Müller
http://www.domainregistry.de/Cooking-domains.html
Mehr zu den Cooking-Domains

Bildrechte: Ephraimstochter

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com

Kontakt:
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
+49 221 2571213
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»